Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Erfolg ist die Summe einzelner Schritte!

Unser Erfolg ist der Erfolg unser Mitglieder. Egal welche Ziele es zu erreichen gilt oder welche Maßnahmen dafür notwendig sind, am Ende steht immer ein aktives und gesundes Dasein. Wir bei LadyFit lieben das was wir tun und sind stolz auf jede einzelne Erfolgsgeschichte.

Barbara: “Als ich vor drei Jahren begonnen habe, war eine Liegestütze für mich undenkbar und jetzt plötzlich kann ich sie”

Unsere liebe Barbara ist im Juni 2017, nachdem sie jeden Tag an unserem Club vorbeigeredet ist, Teil unserer Ladyfit-Familie geworden. „Ich wollte schon länger etwas für mich tun und weil ich jeden Tag den Club gesehen habe, hat er mich förmlich gerufen“, erzählt sie.

mehr darüber

Hsin-Chih ist begeistert vom Training, das ihr besonders beim Bergsteigen Kraft und im Alltag mehr Energie verleiht

Unsere liebe Hsin-Chih ist nun seit rund vier Jahren ein fleißiges Mitglied in unserem Club. Sie ist begeistert vom Training, das ihr besonders beim Bergsteigen Kraft verleiht "und auch im Alltag habe ich einfach so viel mehr Energie", schwärmt sie.

mehr darüber

Hermi wusste von Anfang an, dass sie mit LadyFit genau die richtige Entscheidung getroffen hat!

„Mein Gesundheitszustand hat sich enorm verbessert, mein Stoffwechselalter ist von 71 auf 46 gesunken, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte, ich habe bis jetzt gesund 10kg abgenommen und meine Knieschmerzen sind verschwunden!“

mehr darüber

“Ich fühle mich ganz einfach pudelwohl bei euch!”

Eva kann von grandiosen Erfolgen durch das Training in unserem Club berichten: Als sie zu uns kam, konnte sie nur ganz wenige Übungen mitmachen, da sie unter starken Einschränkungen litt, mittlerweile führt sie fast alle Übungen tadellos aus.

mehr darüber

„Körperlich bin ich besser gedehnt und insgesamt fitter.”

Durch das Training bei LadyFit hat Patricia einige Verbesserungen wahrgenommen: „Körperlich bin ich besser gedehnt und insgesamt fitter."

mehr darüber

“Ich habe weniger Schmerzen und wenn ich regelmäßig zum Sport komme, bin ich beschwerdefrei“

Unsere liebe Katharina ist seit Anfang 2015 treues Mitglied bei LadyFit. Sie fühlt sich in unserem Studio äußerst wohl.

mehr darüber

Ich habe mehr Kraft, mehr Ausdauer und mir geht kaum mehr die Puste aus

Danis Lebenseinstellung ist es, aus jedem Tag so viel Freude herauszuholen, wie nur möglich ist.

mehr darüber

„Ich sitze sehr viel und das hat mir lange Zeit Beschwerden bereitet!“ 

Seit Juni 2018 trainiert unsere liebe Christiane in unserem Club und sorgt durch ihre Anwesenheit immer für gute Laune.

mehr darüber

„Mit 80 noch hier zu stehen und Sport zu machen – ich hoffe, das erlebe ich auch!“ .

Unsere liebe Dorith hat eine besonders tolle Erfolgsgeschichte zu erzählen:

mehr darüber

„Man wird exzellent und professionell betreut“

Wenn unsere liebe Lisa den Club betritt, geht wortwörtlich die Sonne auf. Man sieht sie nie, ohne ein breites Lächeln im Gesicht.

mehr darüber

“Für Sport ist es nie zu spät”

Ob ihr’s glaubt, oder nicht: Unsere liebe Uta hat gerade ihren 85. Geburtstag gefeiert. Sie ist unser ältestes Mitglied und top motiviert!

mehr darüber

„Es macht einen Unterschied, ob jemand beim Training kontrolliert!“

Unsere liebe Conny ist fast schon seit unseren Anfängen ein treues Mitglied in unserem Club.

mehr darüber

“Sobald ich mich bewege, geht’s mir besser.”

Unsere liebe Thea ist seit zwei Jahren Mitglied bei uns. Am besten gefällt ihr die Atmosphäre im Club.

mehr darüber

“Ich bin stabiler geworden – das Training hilft mir wirklich!”

Unsere Sabine ist leidenschaftliche Segelbootfahrerin und muss als Skipper fit und gesund sein, um das Schiff sicher über Wasser bringen zu können.

mehr darüber

„Ich fühle mich so viel wohler, fitter und bin kaum mehr müde“

Ende des Jahres 2017 wurde unsere Eva von ihren Rückenschmerzen so sehr geplagt, dass sie einsehen musste, dass Bewegung die einzige Lösung ist.

mehr darüber

„Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt!“

„Mit zunehmendem Alter muss man einfach mehr auf sich schauen! Deshalb gönne ich mir einmal am Tag 1 Stunde, die ich ganz für mich nutze!“

mehr darüber

 „Nach den ersten sichtbaren Erfolgen ist man erst richtig motiviert!“

 „Nach den ersten sichtbaren Erfolgen ist man erst richtig motiviert!“

mehr darüber

„Man geht einfach gerne her, weil alle immer so gut gelaunt sind“

Die beiden Freundinnen Eva und Julia trainieren seit genau einem Jahr mindestens drei Mal, oft vier Mal die Woche, bei uns im Club.

mehr darüber

„Nachher fühle ich mich immer besser!“

Seit erst 7 Monaten ist Gerhild Mitglied bei uns, doch das Training macht sich bereits extrem positiv bemerkbar.

mehr darüber

„Ich fühle mich viel wohler, dass ganze Wohlbefinden ist gestiegen.“

„Man muss es wollen und für sich selbst machen!“ Seit Mitte Juli 2016 ist Barbara eines unserer fleißigsten Mitglieder.

mehr darüber

„Man wird hier so genommen, wie man ist, egal wie alt oder wie sportlich man ist“

Unsere liebe Christine Puttner ist seit April 2016 treues Mitglied in unserem Club. Sie hat bei uns die Bewegung lieben gelernt und vermisst sie, wenn sie einmal länger nicht zum Training kommen kann.

mehr darüber

„Seit ich hier bin sind meine Rückenschmerzen rasant besser geworden”

Unsere LadyFit-Mitglieder im Juli kommen gleich im Doppelpack daher - Das Mutter-Tochter-Duo Jenny und Klaudia.

mehr darüber

„Alle hier sind wirklich großartig“

Unsere liebe Doris kam Anfang 2017 in unseren Club, mit dem Vorhaben, etwas für sich zu tun, fit und agil zu werden.

mehr darüber

„LadyFit ist ein Teil meines Lebens geworden“

Bei unserem quirligen Mitglied des Monats Dezember hat sich seit Beginn ihrer Mitgliedschaft im Juni 2013 Vieles zum Positiven verändert.

mehr darüber

„LadyFit – wie eine zweite Familie“

Unsere liebe Familie Steinwender trainiert seit bereits fast vier Jahren bei uns im Club.

mehr darüber

„Man wird die Bewegung gewohnt und braucht sie dann einfach.“

Angelika hat ihr Leben in den letzten 2 ½ Jahren sehr zum Positiven verändert.

mehr darüber

Anmeldung zum Probetraining

    Uhrzeit


    Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

    Egal, ob Dein Vorsatz darin besteht, abzunehmen, Muskeln aufzubauen, straffer zu werden oder einfach nur fit zu bleiben – wir konzipieren Dir ein perfekt auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm und machen Deine Ziele zu unseren Zielen!