Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Unsere liebe Doris kam Anfang 2017 in unseren Club, mit dem Vorhaben, etwas für sich zu tun, fit und agil zu werden. Sie hatte seit Längerem mit Lustlosigkeit zu kämpfen, zudem fühlte sie sich beinahe durchgehend schlapp, müde und ausgelaugt. „Ich hab’ einfach etwas gebraucht, das nah genug ist, damit ich auch wirklich hingeh’ und jemanden habe, der mir sagt was ich tun soll. In einem ‚normalen’ Fitnessstudio funktioniert das für mich einfach nicht“, erzählt Doris.

Bei uns hat sie genau das gefunden, wonach sie gesucht hat und ist somit seit ihrem ersten Tag ein treues Mitglied, das mehrmals wöchentlich bei uns schwitzt und dabei große Freude hat. Das zeigt sich auch bei ihren Ergebnissen: Sie hat innerhalb eines Jahres über einen Kilo Muskelmasse aufgebaut, fünf Zentimeter Taille und sieben Zentimeter Hüfte verloren.

Was macht LadyFit für Doris so besonders? „Wie eigentlich alle anderen auch, bin ich begeistert von der entspannten, familiären Atmosphäre. Alle hier sind wirklich großartig – Trainerinnen und Trainer sowie die Mitglieder“, strahlt Doris. Sie freut sich, jedes Mal Frauen zu treffen, mit denen sie verschiedenste Gesprächsstoffe findet „und das Tollste daran ist, dass es vom Alter her so durchgemischt ist. Mich spornt es enorm an, wenn ich sehe wie fit so manche Damen hier sind. Mein Ziel ist es, mit 80 genau so fit zu sein und immer noch zu euch zum Training zu kommen!“

Doris‘ Lebensmotto ist es, jeden Tag so gut wie möglich zu leben und zu genießen, „denn es kann so schnell vorbei sein. Wir sollten uns unserer Privilegien bewusst sein und auch dessen, dass wir auf sehr hohem Niveau jammern und wenn wir uns das manchmal verbeißen, dann geht es uns gleich besser“, betont sie.

Euch allen, die das lesen, möchte Doris sagen: „Steckt euch Ziele aber nur so hoch, dass sie auch realistisch erreichbar sind, genießt jeden Tag und kommt fleißig zum Training, damit wir viel quatschen können ;-).“

Liebe Doris, bleib wie du bist, du erfüllst unseren Club mit Lebensfreude und wir freuen uns jedes Mal, wenn du da bist. Dein LadyFit-Team.

Das könnte dich auch interessieren

Hello Summer Body ’22!

Mit Slimyonik Air zur Wohlfühlfigur

mehr darüber

Jetzt bei LadyFit: Fußpflege und Kosmetik

Sichere dir deine Wohlfühlbehandlung!

mehr darüber

Better&Snelli Infrarot Gurt – gezielte Abnahme im Bauchbereich

Better&Snelli Infrarot Gurt - gezielte Abnahme im Bauchbereich

mehr darüber

JETZT NEU – Kosmetik bei LadyFit

Ein strahlender Teint, reine Haut und eine atemberaubende Ausstrahlung 

mehr darüber

Infrarotgurt BetterSnelli

Verliere in nur 4 Wochen bis zu 10cm Bauchumfang und 2 Kleidergrößen! ✨

mehr darüber

Samtig weiche Haut dank Superfoods und Frischluft

Ein strahlender Teint, reine Haut und eine atemberaubende Ausstrahlung – so einfach geht’s.

mehr darüber

Schlank im Schlaf? Kalorienverbrennen leicht gemacht!

Wenn es doch nur so einfach wäre - während dem Schlafen Fett verbrennen. Doch genau das ist möglich! 

mehr darüber

Frühaufsteher oder Morgenmuffel

Fragst du dich auch warum deine Freundin bereits um 7 Uhr den Haushalt geschmissen hat, schon beim Sport war und du noch nicht mal deinen ersten Kaffee hattest? Wir haben die Antwort!

mehr darüber

Darmbakterien – So wichtig sind sie für dein Immunsystem

Verdauung, Blähungen und Co. – ein Thema das schon lange kein Tabu Thema mehr sein sollte. Denn ein gesunder Darm macht uns nachweislich gesünder, aktiver und glücklicher.

mehr darüber

Anmeldung zum Probetraining

    Uhrzeit


    Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

    Egal, ob Dein Vorsatz darin besteht, abzunehmen, Muskeln aufzubauen, straffer zu werden oder einfach nur fit zu bleiben – wir konzipieren Dir ein perfekt auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm und machen Deine Ziele zu unseren Zielen!