„Mit zunehmendem Alter muss man einfach mehr auf sich schauen! Deshalb gönne ich mir einmal am Tag 1 Stunde, die ich ganz für mich nutze!“

„Mit zunehmendem Alter muss man einfach mehr auf sich schauen! Deshalb gönne ich mir einmal am Tag 1 Stunde, die ich ganz für mich nutze!“

In nur 2 Monaten hat Maria es geschafft nicht nur unglaubliche 5% Körperfett zu verlieren, sondern auch noch sage-und-schreibe 2kg Muskelmasse aufzubauen. Doch nicht nur das! Auch ihre Rückenschmerzen hat sie mit dem Training bei Mrs.Sporty in den Griff bekommen.

Besonders schätzt sie das nette Klima bei uns im Club:

„Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt!“

Auch ihre Freizeit verbringt unsere liebe Maria sehr aktiv mit Walken, Wandern, Gymnastik und auch die Zeit für ihre Gartenarbeit und ihre Enkelkinder darf nicht zu kurz kommen! Einen kleinen Tipp möchte sie allen unseren Mitgliedern mit auf ihren Trainingsweg geben:

„Man muss einfach mit Spaß und positiver Einstellung dabei sein!“

Wir wünschen Dir weiterhin so viel Erfolg mit unserem Training und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainingseinheiten!