Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Unsere liebe Thea ist seit zwei Jahren Mitglied bei uns. Am besten gefällt ihr die Atmosphäre im Club: „Wenn ich bei der Tür hereinkomme, kommt mir schon eine Welle von Motivation entgegen. Auch wenn ich einmal nicht mag – sobald ich da bin, hab’ ich Spaß!“ erzählt sie begeistert. Schon beim Umziehen beginnt für Thea die Begeisterung beim Sport „und die Begleiterscheinung ist die Gesundheit – körperlich und geistig.“ Für Thea ist die Bewegung für die Psyche ganz wichtig „Depressionen fallen ab“, sagt sie. Was sie toll findet, ist, dass sie namentlich begrüßt wird, dass die Damen, die hier trainieren aufgeschlossen und liebenswürdig sind und dass sich fast alle hier plagen: alt und jung, dick und dünn „dann fühl ich mich auch gleich besser, wenn ich mich anstrenge“ lacht sie. Sie schätzt, dass dabei aber keine Dame jemals auf eine andere herabschaut.

Für Thea, die unter Asthma leidet ist „das Training bei LadyFit die einzige Bewegung die sicher für mich ist. Sobald ich mich bewege, geht’s mir besser. Schwindel und Blutdruck werden bedeutend besser.“ Ihre Lungenärzte bestätigen ihr, dass die Fitnessstudiobesuche das Beste für sie sind. So sorgt sie für ihre Gesundheit und kontrolliert zusätzlich ihr Gewicht und ihr körperliches Wohlbefinden: „Die Selbstkritik darf nicht verloren gehen“, betont Thea. Ebenso, dass Mode wichtig sei, „nur nicht gehen lassen“, sagt sie immer wieder und erzählt, dass ihr die Konkurrenz unter ihren Freundinnen sehr gut tut: „Dadurch, dass sich jede bemüht, bemüh’ ich mich selbst auch noch mehr.“

Theas Lebensmotto lautet:

„Man muss sich jeden Tag selbst Freude bereiten.“ In der Früh springe sie aus dem Bett und begrüßt die Welt.

 

Euch allen, die das lesen möchte Thea mitgeben: „Immer positiv denken, es geht immer wieder bergauf. Probleme haben wir alle, aber solange man sich bewegen kann und selbstständig ist – vor allem in meinem Alter – ist es ein Geschenk.“

 

Vielen Dank liebe Thea für deine Positivität. Wir freuen uns jedes Mal, wenn du den Club betrittst. Von Herzen alles Gute und viele tolle Trainingseinheiten mit uns wünscht dir dein Ladyfit-Team.

Das könnte dich auch interessieren

Hello Summer Body ’22!

Mit Slimyonik Air zur Wohlfühlfigur

mehr darüber

Jetzt bei LadyFit: Fußpflege und Kosmetik

Sichere dir deine Wohlfühlbehandlung!

mehr darüber

Better&Snelli Infrarot Gurt – gezielte Abnahme im Bauchbereich

Better&Snelli Infrarot Gurt - gezielte Abnahme im Bauchbereich

mehr darüber

JETZT NEU – Kosmetik bei LadyFit

Ein strahlender Teint, reine Haut und eine atemberaubende Ausstrahlung 

mehr darüber

Infrarotgurt BetterSnelli

Verliere in nur 4 Wochen bis zu 10cm Bauchumfang und 2 Kleidergrößen! ✨

mehr darüber

Samtig weiche Haut dank Superfoods und Frischluft

Ein strahlender Teint, reine Haut und eine atemberaubende Ausstrahlung – so einfach geht’s.

mehr darüber

Schlank im Schlaf? Kalorienverbrennen leicht gemacht!

Wenn es doch nur so einfach wäre - während dem Schlafen Fett verbrennen. Doch genau das ist möglich! 

mehr darüber

Frühaufsteher oder Morgenmuffel

Fragst du dich auch warum deine Freundin bereits um 7 Uhr den Haushalt geschmissen hat, schon beim Sport war und du noch nicht mal deinen ersten Kaffee hattest? Wir haben die Antwort!

mehr darüber

Darmbakterien – So wichtig sind sie für dein Immunsystem

Verdauung, Blähungen und Co. – ein Thema das schon lange kein Tabu Thema mehr sein sollte. Denn ein gesunder Darm macht uns nachweislich gesünder, aktiver und glücklicher.

mehr darüber

Anmeldung zum Probetraining

    Uhrzeit


    Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

    Egal, ob Dein Vorsatz darin besteht, abzunehmen, Muskeln aufzubauen, straffer zu werden oder einfach nur fit zu bleiben – wir konzipieren Dir ein perfekt auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm und machen Deine Ziele zu unseren Zielen!