„Mein Gesundheitszustand hat sich enorm verbessert, mein Stoffwechselalter ist von 71 auf 46 gesunken, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte, ich habe bis jetzt gesund 10kg abgenommen und meine Knieschmerzen sind verschwunden!“

lm März 2019 wollte unsere liebe Hermi für ihre zwei kleinen Enkelkinder sozusagen „Enkelfit“ werden und darum ihre Gesundheit und Fitness verbessern. So führte sie ihr Weg ins LadyFit: „Eure Homepage ist mir sehr positiv aufgefallen und hat mich neugierig gemacht, sodass ich mich gleich online für ein Probetraining angemeldet habe“, berichtet sie.

Hermi wusste von Anfang an, dass sie mit LadyFit genau die richtige Entscheidung getroffen hat: „lch komme nun drei Mal wöchentlich für eine Stunde zum Training.“ Die ersten Monate nutzte sie die persönliche Betreuung, mittlerweile steht sie schon morgens um sechs Uhr im Club und ist somit eine der Ersten, die motiviert die Übungen vom laufenden Video auf unserem Bildschirm nachmacht.

„Mein Gesundheitszustand hat sich enorm verbessert, mein Stoffwechselalter ist von 71 auf 46 gesunken, was ich eigentlich nicht für möglich gehalten hätte, ich habe bis jetzt gesund 10kg abgenommen und meine Knieschmerzen sind verschwunden!“ Nach jedem Training dehnt sie ihren Körper für etwa zehn Minuten und spürt dabei „einfach die wohltuende Wirkung der absolvierten Übungen.“

Besonders gefällt ihr die angenehme Farbgestaltung und das moderne Design unseres Clubs: „Diese ist für mich als kreativen Menschen und visuellen Typ eine besondere Freude.“

„Ein großes Lob möchte ich auch dem sehr freundlichen, hilfsbereiten Team aussprechen, dass bei Unsicherheiten unterstützt und bemüht ist, für jede Dame jederzeit die richtige Übung zu finden“, so Hermi.

Sehr motivierend empfindet sie es, dass hier Damen aller Altersstufen mit Eifer und Humor trainieren, „man sieht, dass es für Bewegung und Freude nie zu spät ist.“

Mitgeben möchte sie euch allen:

„Nehmt die täglichen Glücksmomente wahr, bleibt neugierig, wagt Neues, kommt regelmäßig zum Training und tankt damit Lebensfreude!“

Vielen Dank liebe Hermi, dass du deine tolle Erfolgsgeschichte mit uns geteilt hast!

Weiter so, dein Ladyfit-Team.