Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Du bist bei uns in den besten Händen

Für uns bist du mehr als nur eine Kundin – wir betrachten dich vielmehr als Teil unserer stetig wachsenden LadyFit-Familie. Es ist uns wichtig, individuell auf deine Wünsche einzugehen und dir in allen Belangen beratend zur Seite zu stehen. Im Rahmen einer kontinuierlichen, persönlichen Betreuung setzen wir auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Gesundheitskonzept mit einem effektiven, individuellen und abwechslungsreichen Kraft-/Ausdauer und Koordinationstraining, kombiniert mit einem ausgewogenen Ernährungskonzept.

Sarah

Trainerin, Dipl. Fitnesstrainerin, Pole Dance Ausbildung

Anmeldung zum Probetraining

    Uhrzeit


    Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

    Egal, ob Dein Vorsatz darin besteht, abzunehmen, Muskeln aufzubauen, straffer zu werden oder einfach nur fit zu bleiben – wir konzipieren Dir ein perfekt auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm und machen Deine Ziele zu unseren Zielen!