Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Auf zu neuen Abenteuern

Aller Anfang ist schwer. Um dich jedoch gleich vom ersten Moment an zu motivieren, bieten wir dir ein ganzheitliches Trainingsprogramm in einer angenehmen und modernen Wohlfühlatmosphäre sowie eine gezielte und unterstützende persönliche Trainingsbetreuung.

Lust auf ein kostenloses und
unverbindliches Probetraining ?

Wir bieten dir

Gratis Parken im Innenhof

Professionelle
Trainingsbetreuung

Persönliche Betreuung durch qualifizierte Trainer_innen

Ernährungskonzept

Individuelles, ausgewogenes Ernährungsprogramm

Gerätetraining

Kraft-/ Ausdauer -/ Zirkeltraining und vieles mehr

Messbare Erfolge

Individuelle Traingspläne für jedes Alter u. Level, regelmäßige CheckUps

Funktionelles Training

Effektive & abwechslungsreiche Übungen

Motivation

Zielerreichung durch individuelles und abwechslungsreiches Training

Gruppenkurse

Yoga, Pilates, Zumba, Step-Aerobic, Faszientraining uvm.

Flexibilität

Terminunabhängiges zeitlich variables Training

Slingtraining

Ganzkörpertrainingsmethode

Massage

Sport-/ Lymph- / Relax- und Heilmassagen

Beauty

Anti-Cellulite-Behandlungen

MED

Sportmedizin, Physiotherapie, sportwiss. Trainingstherapie

Poledance

Effektives Workout an der Pole – Kraft, Spaß, Akrobatik

Modernes Wohlfühlambiente

Training unter Frauen in einer angenehmen Atmosphäre

Aktuelles bei Ladyfit

POLE DANCE Workshop
POLE DANCE Workshop zum Kennenlernen am MITTWOCH, den 10.10.2020 von 10:00-12:00 Uhr. Pole Dance ist ein effektives Ganzkörpertraining, bei dem man ordentlich ins Schwitzen kommt & nebenbei richtig viel Spaß hat! Es kräftigt deine Muskulatur, verbessert deine Flexibilität & steigert

mehr darüber

Zufriedene Kundinnen

Kompetente Trainer in freundlicher, gepflegter Atmosphäre. Hier macht das Training richtig Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben! 🙂
Gloria S.
15:49 23 Jan 20
Es kostet keine Überwindung hier zu trainieren. Entspannte, lockere Athmosphäre, nettes, kompetentes Team, Umgebung zum Wohlfühlen, alles perfekt - total zu empfehlen, auch für bisherige Sportmuffel 😍😍
Sabine S.
03:39 06 Sep 19
Tolle Atmosphäre, engagiertes Team, abwechslungsreiche Übungen! Jahrelang war ich Fitnesscentern abgeneigt, jetzt mit 38 Jahren hab ich unglaublichen Spaß am Training. Die rundum Betreuung ist ebenso spitze wie die Möglichkeit außerhalb der betreuten Zeiten zu trainieren. Die Mädls die kommen um sich fit zu machen oder zu halten sind durchgemischt von jung bis alt, die Stimmung ist immer super.So wie meine kleine Tochter schon vor Monaten gesagt hat "Mama, da musst du hingehen! Da kommen alle Damen immer lachend herauß."mehr
Hei K.
10:55 15 Mar 19
Ich bin jetzt fast ein halbes Jahr dabei und ich bin sehr froh und glücklich. Es war die beste Entscheidung... Da ich viele Probleme mit der Wirbelsäule habe brauche ich gezieltes Training und da bin ich bei Ladyfit genau richtig! Es wird nur für jedes Mitglied das Training angepasst was ich super finde!!! Das Team ist super freundlich, kompetent und hilfsbereit und es ist wie eine große Familie und das spürt man auch unter den Mitgliedern!! Weiter so👌🤗 Lg eure Mariamehr
Mary Lu J.
18:34 06 Mar 19
Super Betreuung, flexible Öffnungszeiten, kompetente Trainer! Do it!
Sonja K.
09:06 28 Dec 18
Sooo nette Mitarbeiter und eine total angenehme Atmosphäre. Niemand starrt die andere an, es gibt keinen "Konkurrenzdruck"! Was mir sehr gefällt: alle - und das heißt von jung bis alt, von dünn bis flauschig, von sportlich bis couchig - sind per Du! Erweiterte Öffnungszeiten sind für mich auf alle Fälle ein Muss!mehr
Ulrike P.
16:44 01 Dec 18
Super tolles freundliches Team von dem ich mich sehr gut betreut fühle genieße jede Minute die ich bei Ladyfit verbringe und kann es nur jedem empfehlen 😍
Maria R.
13:48 22 Nov 18
Tolles Training, sehr nettes Personal.👍
Anita W.
04:44 15 Nov 18
Ich liebe die familiäre Atmosphäre und den Spaß, den das abwechslungsreiche Training mit sich bringt! Kein Vergleich zu den tristen Fitnessstudios, zu denen man sich mehr quälen muss als Spaß an der Freude zu haben!Möchte ich nicht mehr missen hierher zu kommen 🙂
Jenny J.
14:54 12 Nov 18
Hatte viele Jahre Rückenschmerzen; seit ich regelmäßig zum Training gehe, geht es mir wirklich gut. Für jedes Alter geeignet, von jung bis alt. Fachliche individuelle Betreuung. Sehr freundliche und qualifizierte Mitarbeiter. Sehr gute Atmosphäre. Abwechslungsreiches Training.
Sigrid R.
20:57 08 Nov 18
<3
Isabell G.
11:17 15 Oct 18
Einfach alles, super liebes Team, sehr authentisch, sehr familiär, man macht richtig gerne Sport!
Bawi B.
16:48 05 Oct 18
Ich war mein Leben lang ein totaler Sportmuffel. � Seit ich hier trainiere fühle ich mich wie neu geboren! Tolle Atmosphäre, alle sind immer voll nett und super gut gelaunt! Stressabbau pur, viel Spaß und die Motivation steigt monatlich durch die regelmäßigen Check up's und die ersichtlichen Erfolge! Danke für Alles!mehr
Klaudia N.
16:57 22 Jun 18

Bewertungen auf HEROLD.at

localherold2019

Bewertungen auf gutgemacht.at

gutgemacht-1

1) Basierend auf 107 Bewertungen abgegeben in den vergangenen 24 Monaten. www.gutgemacht.at

Trainingszeiten
Montag - Sonntag 06:00 - 22:00
Beratung / Anmeldung
Mo 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Di 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Mi 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Do 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Fr 07:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00

Motiviert in den Herbst starten

Zwei Monate trainieren, einen Monat zahlen!*

*Aktion gültig bis 31.10.2020 für die ersten 50 Mitglieder bei Abschluss einer Mitgliedschaft.

Keine Barablöse, nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

ZUR AKTION