Ob ihr’s glaubt, oder nicht: Unsere liebe Uta hat gerade ihren 85. Geburtstag gefeiert. Sie ist unser ältestes Mitglied und top motiviert! Zwei bis drei Mal in der Woche kommt sie ins Ladyfit, um hier ihre Übungen, die sie extra von uns zusammengestellt bekommen hat, zu machen.

Ob ihr’s glaubt, oder nicht: Unsere liebe Uta hat gerade ihren 85. Geburtstag gefeiert. Sie ist unser ältestes Mitglied und top motiviert! Zwei bis drei Mal in der Woche kommt sie ins Ladyfit, um hier ihre Übungen, die sie extra von uns zusammengestellt bekommen hat, zu machen.

 

„Mir gefällt es hier so gut, weil ihr einfach alle so lustig seid“, schwärmt sie „die Stimmung im Club ist toll!“

 

Uta war 40 Jahre lang Fremdenführerin in Graz, diese Arbeit hat sie sehr genossen, war allerdings körperlich extrem belastend, berichtet sie. „Es geht auf den Rücken!“

Ins Ladyfit kam sie vor zwei Jahren, nachdem ihr von ihrem Arzt geraten wurde, kräftigende Übungen zu machen: „Ich habe mein Leben lang nie geturnt“, gesteht sie.

Uta ist der lebende Beweis dafür, dass es nie zu spät für den Sport ist.

Sie schloss mit stolzen 83 Jahren ihren ersten Vertrag in unserem Fitnessstudio ab. „Jetzt mache ich die Übungen sogar zu Hause“, erzählt sie, „aber da ist es nicht so effizient, wie hier bei euch und unter eurer Aufsicht“, lacht sie.

 

Das wichtigste in Utas Leben ist ihre – mittlerweile sehr groß gewordene – Familie: „Ich habe fünf Kinder, neun Enkel und sieben Urenkelkinder“, erzählt sie, „da ist immer was los!“ Das wichtigste ist ihr, dass die Verhältnisse innerhalb der Familie gut sind und dass die Harmonie stimmt.

Euch allen, die das lesen möchte Uta sagen, dass sie es sehr toll findet, dass ihr euch so gut um euren Körper kümmert. „Es soll natürlich nicht zu viel auf den Körper geschaut werden, aber grad’ ordentlich in Bewegung sein, das ist super! Denn es soll ja auch der Genuss nicht zu kurz kommen und dafür wird bei Ladyfit gesorgt!“

 

Liebe Uta, danke für deine tollen Worten. Wir freuen uns, dass du bei uns bist! Dein Ladyfit-Team.

dein Ladyfit-Team.