Unsere liebe Katharina ist seit Anfang 2015 treues Mitglied bei LadyFit. Sie fühlt sich in unserem Studio äußerst wohl.

Unsere liebe Katharina ist seit Anfang 2015 treues Mitglied bei LadyFit. Sie fühlt sich in dem Studio äußerst wohl und schätzt die Menschen die hier arbeiten und trainieren sehr.

 

„Es herrscht ein total freundliches und familiäres Klima, das gefällt mir sehr gut“,

schwärmt sie.

 

Weil sie einen sitzenden Beruf ausübt, hat sie eine Krümmung in der Wirbelsäule, welche ihr starke Schmerzen beschert hat. Dank des regelmäßigen Trainings bei LadyFit hat sie ihre Beschwerden gut im Griff, weil die Muskeln um die Wirbelsäule nun gestärkt sind und diese gut stützen können.

 

 „Meine Haltung ist viel besser geworden. Ich habe weniger Schmerzen und wenn ich regelmäßig zum Sport komme, bin ich beschwerdefrei“,

erzählt sie von ihrem Erfolg durch das Zirkeltraining bei LadyFit.

 

Katharina lebt nach dem Motto, das Leben einfach zu genießen. Das will sie auch allen anderen Menschen ans Herz legen. Außerdem rät sie euch:

 

„Unbedingt Bewegung machen, unbedingt Freude an der Bewegung haben – es ist ganz egal, wie alt man ist. Bewegung und Freude sind der Motor des Lebens!“

 

Danke liebe Katharina für deine Treue und Fröhlichkeit, die du in unseren Club bringst.

Weiter so!

dein Ladyfit-Team.