Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Hello Summer Body ’22!

Mit Slimyonik Air zur Wohlfühlfigur

mehr darüber

Jetzt bei LadyFit: Fußpflege und Kosmetik

Sichere dir deine Wohlfühlbehandlung!

mehr darüber

Better&Snelli Infrarot Gurt – gezielte Abnahme im Bauchbereich

Better&Snelli Infrarot Gurt - gezielte Abnahme im Bauchbereich

mehr darüber

JETZT NEU – Kosmetik bei LadyFit

Ein strahlender Teint, reine Haut und eine atemberaubende Ausstrahlung 

mehr darüber

Infrarotgurt BetterSnelli

Verliere in nur 4 Wochen bis zu 10cm Bauchumfang und 2 Kleidergrößen! ✨

mehr darüber

Samtig weiche Haut dank Superfoods und Frischluft

Ein strahlender Teint, reine Haut und eine atemberaubende Ausstrahlung – so einfach geht’s.

mehr darüber

Schlank im Schlaf? Kalorienverbrennen leicht gemacht!

Wenn es doch nur so einfach wäre - während dem Schlafen Fett verbrennen. Doch genau das ist möglich! 

mehr darüber

Frühaufsteher oder Morgenmuffel

Fragst du dich auch warum deine Freundin bereits um 7 Uhr den Haushalt geschmissen hat, schon beim Sport war und du noch nicht mal deinen ersten Kaffee hattest? Wir haben die Antwort!

mehr darüber

Darmbakterien – So wichtig sind sie für dein Immunsystem

Verdauung, Blähungen und Co. – ein Thema das schon lange kein Tabu Thema mehr sein sollte. Denn ein gesunder Darm macht uns nachweislich gesünder, aktiver und glücklicher.

mehr darüber

Der SLIMYONIK ® AIR Bodyformer

Studien belegen – der Slimyonik Air Bodyformer ist der Anti-Cellulite Spezialist (Straffung des Gewebes), entgiftet den Körper, reduziert nachweislich das Gewicht, baut effektiv Fett ab, reduziert Umfänge in kürzester Zeit und unterstützt nachhaltig das Lymphsystem! 

mehr darüber

Tropical-Bowl

Die Spirulina-Alge reduziert den Cholesterin-Spiegel, schützt vor Viren, verlangsamt den Alterungsprozess und verbessert die Gehirnleistung.

mehr darüber

Golden-Milk-Bowl

Die Kurkumawurzel fördert die Verdauung, stärkt das Immunsystem und wirkt Entzündungshemmend.

mehr darüber

POLE DANCE RÄUMLICHKEIT GÜNSTIG ZU MIETEN ✨

Bist du Pole Dance begeistert und suchst noch nach einer Möglichkeit auch außerhalb des Unterrichts zu üben?

mehr darüber

Der SLIMYONIK ® AIR Bodyformer

Studien belegen - der Slimyonik Bodyformer ist der Anti-Cellulite Spezialist (Straffung des Gewebes), entgiftet den Körper, reduziert nachweislich das Gewicht, baut effektiv Fett ab, reduziert Umfänge in kürzester Zeit und unterstützt nachhaltig das Lymphsystem! 

mehr darüber

Hausgemachte Falafel auf Frühlingssalat

Reich an Vitaminen, Nährstoffen und Pflanzenpower ist dieses Gericht nicht nur eine Nährstoffbombe, die euch fit für den Frühling macht, sondern auch ein einfacher Genuss.

mehr darüber

Mitglied des Monats: März

Unsere liebe Hsin-Chih ist nun seit rund vier Jahren ein fleißiges Mitglied in unserem Club. Sie ist begeistert vom Training, das ihr besonders beim Bergsteigen Kraft verleiht "und auch im Alltag habe ich einfach so viel mehr Energie", schwärmt sie.

mehr darüber

Stark, Stärker, Immunsystem

Gerade in Zeiten der Grippewelle kann uns ein starkes Immunsystem schützen. Wir verraten euch, was das Immunsystem überhaupt ist und wie man es stärkt.

mehr darüber

Energiekugeln fürs Immunsystem

Diese kleinen Kraftpakete kommen vollgepackt mit Beta-Carotin und Beta-Glucanen daher. Sie sind der perfekte Snack für Zwischendurch, schmecken nach Frühling aufgrund der tollen Gewürze und nähren und stärken gleichzeitig. Tipp: Diese Leckerbissen bereichern auch die Osterjause!

mehr darüber

Funktionelles Training – den Körper ganzheitlich trainieren

Als Kinder sind wir auf Spielplätzen gelaufen, geklettert und haben hängend und schwingend wichtige Fähigkeiten entwickelt: Koordination, Stabilisation und Körpergefühl – spielend und mit Freude. Im Grunde ist funktionelles Training nichts anderes, außer, dass wir uns heute ein wenig mehr dazu motivieren müssen als seinerzeit auf dem Spielplatz.

mehr darüber

Mitglied des Monats: Februar

Unsere liebe Waltraud ist seit zwei Jahren ein treues LadyFit-Mitglied.  "Mir ist Bewegung wichtig, ich habe über 30 Jahre lang als Pflegehelferin gearbeitet und durch diese schwere körperliche Arbeit hatte ich alle möglichen Probleme und Schmerzen. Zwei bis drei Mal die Woche Training im LadyFit und mir geht’s spitze, das ist besser als jedes Schmerzmittel!

mehr darüber

Bunte Winterbowl mit Kohlsprossen

Das Tolle an den Buddha-, Rainbow-, Nourish- Bowls ist, dass sie unglaublich schnell gemacht, ausgewogen und lecker sind. Sie können in jeglichen Abwandlungen gegessen werden, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir zeigen euch heute eine winterliche Version.

mehr darüber

Der SLIMYONIK ® AIR Bodyformer

Die individuelle Druckwellenmassage und die gleichzeitige Inhalation der mit Sauerstoff angereicherten Atemluft mobilisieren sanft dein Lymphsystem und regen den Stoffwechsel und die Durchblutung von Haut sowie Fettgewebe an.

mehr darüber

ABNEHMEN KANN SO EINFACH SEIN

NEU BEI LADYFIT - der Slimyonik AIR BODYSTYLER ist der anti Cellulite Spezialist (Straffung des Gewebes), entgiftet den Körper, reduziert nachweislich das Gewicht, baut effektiv Fett ab, reduziert Umfänge in kürzester Zeit und unterstützt nachhaltig das Lymphsystem!

mehr darüber

Vitamin D – das unterschätze Sonnenvitamin

Gerade im Winter spielt Vitamin D eine besonders große Rolle. Denn aktuelle Untersuchungen zeigen, dass in den Wintermonaten bis zu 70 % der Bevölkerung in Mitteleuropa – trotz Speicherung von Vitamin D im Körper – oft einen Mangel aufweisen.

mehr darüber

Massagen bei LadyFit

Genieße MASSAGEN bei LadyFit! ✨

mehr darüber

Wärmendes Thai-Curry mit Reisnudeln

Herzhaft, würzig, lecker und voller wertvoller Nährstoffe. Dieses Curry ist an kalten Tagen einfach zum Genießen und Gutfühlen!

mehr darüber

Mitglied des Monats: Dezember

Eva kann von grandiosen Erfolgen durch das Training in unserem Club berichten: Als sie zu uns kam, konnte sie nur ganz wenige Übungen mitmachen, da sie unter starken Einschränkungen litt, mittlerweile führt sie fast alle Übungen tadellos aus.

mehr darüber

Intermittierendes Fasten: Die moderne Form des Fastens

Diese Ernährungsform soll helfen, ein Optimalgewicht zu erreichen und dieses dauerhaft zu halten. Zudem haben Studien gezeigt, dass es das Risiko an Krebs, Alzheimer, Herzkreislauferkrankungen und Diabetes zu erkranken, verringern soll. 

mehr darüber

Mitglied des Monats: November

Durch das Training bei LadyFit hat Patricia zahlreiche Verbesserungen wahrgenommen: „Körperlich bin ich besser gedehnt und insgesamt fitter."

mehr darüber

Beckenbodentraining – warum ein starker Beckenboden so wichtig ist

Ein gut trainierter Körper ist die Voraussetzung für ein langes, schmerzfreies Leben. Dabei ist es wichtig stets Balance zu bewahren – indem man seine Mitte stärkt: Den Beckenboden.

mehr darüber