Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Du bist bei
uns in den
besten Händen

Für uns bist du mehr als nur eine Kundin – wir betrachten dich vielmehr als Teil unserer stetig wachsenden LadyFit-Familie. Es ist uns wichtig, individuell auf deine Wünsche einzugehen und dir in allen Belangen beratend zur Seite zu stehen. Im Rahmen einer kontinuierlichen, persönlichen Betreuung setzen wir auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Gesundheitskonzept mit einem effektiven, individuellen und abwechslungsreichen Kraft-/Ausdauer und Koordinationstraining, kombiniert mit einem ausgewogenen Ernährungskonzept.

Im Jahr 2009 habe ich meinen ersten Sportcub in Graz eröffnet und seitdem haben uns viele Damen bewiesen, dass regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung sogar mit viel Spaß in den Alltag integriert werden kann. Mit meinen Ausbildungen im Trainings- und Ernährungsbereich kann ich so vielen Mitgliedern helfen ein besseres und gesünderes Leben zu führen und das erfüllt mich mit Stolz.
Regina Berginz
Dipl. Sport- Und Fitnesstrainerin, Zertifizierte Athletikrainerin, Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin, Nutry Coach Clubinhaberin - Unternehmensführung, Marketing, Kooperationen, Ernähungscoaching, Gewohnheitencoaching, Vorträge, Workshops
Nach mehr als 11 Jahren als Trainerin weiß ich welche Hilfestellung und Unterstützung unsere Mitglieder brauchen um Freude und Motivation an Bewegung und gesunder Ernährung zu haben. Es ist erstaunlich, wie oft bei uns im Club völlig "neue Menschen" entstehen.
Beatrix Berginz
Sport- und Fitnesstrainerin, zertifizierte Athletikrainerin Clubmanagerin- Teamleitung, Zirkelbetreuung, Check ups, Mitgliederbetreuung, Administration
Schon immer haben mich die biologischen und medizinischen Zusammenhänge, die Einflussfaktoren sowie der Erhalt und die Verbesserung der Gesundheit und Lebensqualität interessiert. Das spielte auch in meinem vorigen Beruf eine große Rolle. Deshalb freue ich mich, während meiner Ausbildung zur Fitnessbetreuerin umfassende Einblicke in den Fitnessbereich zu erlangen und so die Möglichkeit zu haben, das allgemeine Wohlbefinden unserer Mitglieder zu steigern. 
Beate
in Ausbildung zur Fitnessbetreuerin, Administration
Seit klein auf ist Sport meine Leidenschaft. Ich habe achtzehn schöne Jahre Fußball gespielt und konnte da vieles betreffend Ernährung und Training mitnehmen. Meine Ausbildungen im Reha-, Trainings- und Ernährungsbereich haben mich immer wieder neu belehrt. Das schönste ist, wenn man die Fortschritte und Erfolge der Mitglieder sieht und sie bei ihren sportlichen und gesundheitlichen Zielen unterstützen und motivieren kann. Ich freue mich dich bei deinen Zielen zu unterstützen.
Elena
Ausgebildete Fitness- und Ernährungstrainerin, Administration
Ich interessiere mich nicht nur leidenschaftlich für Marketing- und Social Media-Trends, sondern bin auch begeisterte Kraftsportlerin. In meiner Freizeit lasse ich nämlich kein Training aus und starte regelmäßig bei Wettkämpfen im Kraftdreikampf für die Graz Giants. Im Rahmen des Leistungssport dürfen natürlich auch Weiterbildungen zu Kraftsport, Trainingsplanung und Ernährung nicht fehlen. Ich freue mich über den Wechsel von Büro und Zirkel und die Möglichkeit euch bei euren Zielen zu unterstützen!
Julia
Marketing, Social Media-Managerin, Club-Mitarbeiterin

Anmeldung zum Probetraining

    Uhrzeit


    Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

    Trainingszeiten
    Montag - Sonntag 06:00 - 21:00
    Beratung / Anmeldung
    Mo 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
    Di 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
    Mi 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
    Do 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
    Fr 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00