Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Du bist bei
uns in den
besten Händen

Für uns bist du mehr als nur eine Kundin – wir betrachten dich vielmehr als Teil unserer stetig wachsenden LadyFit-Familie. Es ist uns wichtig, individuell auf deine Wünsche einzugehen und dir in allen Belangen beratend zur Seite zu stehen. Im Rahmen einer kontinuierlichen, persönlichen Betreuung setzen wir auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Gesundheitskonzept mit einem effektiven, individuellen und abwechslungsreichen Kraft-/Ausdauer und Koordinationstraining, kombiniert mit einem ausgewogenen Ernährungskonzept.

Im Jahr 2009 habe ich meinen ersten Sportcub in Graz eröffnet und seitdem haben uns viele Damen bewiesen, dass regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung sogar mit viel Spaß in den Alltag integriert werden kann. Mit meinen Ausbildungen im Trainings- und Ernährungsbereich kann ich so vielen Mitgliedern helfen ein besseres und gesünderes Leben zu führen und das erfüllt mich mit Stolz.
Regina Berginz
Dipl. Sport- Und Fitnesstrainerin, Zertifizierte Athletikrainerin, Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin, Nutry Coach Clubinhaberin - Unternehmensführung, Marketing, Kooperationen, Ernähungscoaching, Gewohnheitencoaching, Vorträge, Workshops
Nach mehr als 11 Jahren als Trainerin weiß ich welche Hilfestellung und Unterstützung unsere Mitglieder brauchen um Freude und Motivation an Bewegung und gesunder Ernährung zu haben. Es ist erstaunlich, wie oft bei uns im Club völlig "neue Menschen" entstehen.
Beatrix Berginz
Sport- und Fitnesstrainerin, zertifizierte Athletikrainerin Clubmanagerin- Teamleitung, Zirkelbetreuung, Check ups, Mitgliederbetreuung, Administration
Gesunde Ernährung und Sport spielen eine wichtige Rolle in unserem Leben. Mein Leben lang habe ich mich mit dem Thema beschäftigt und viel Zeit darin investiert. Neben meiner Sportkarriere habe ich "Sport und Bewegung" studiert und eine Ausbildung zur Dipl. Ernährungspädagogin gemacht. Mit diesem Wissen möchte ich unsere Mitglieder motivieren und unterstützen.
Olga
Zirkel- und Mitgliederbetreuung, dipl. Ernährungspädagogin
In meinem bisherigen Lebensweg war das Wohlbefinden des Körpers, im Bezug auf Sport, ein großer Teil von mir. Ich habe durch meine Ausbildung als Medizinische Masseurin ein Gespür für Körper, Geist und Seele bekommen und freue mich sehr, unsere Mitglieder aktiv bei ihren Zielen zu unterstützen.
Celine
Fitnessbetreuerin Zirkel, Persönliche Trainergespräche, Administration
Schon immer haben mich die biologischen und medizinischen Zusammenhänge, die Einflussfaktoren sowie der Erhalt und die Verbesserung der Gesundheit und Lebensqualität interessiert. Das spielte auch in meinem vorigen Beruf eine große Rolle. Deshalb freue ich mich, während meiner Ausbildung zur Fitnessbetreuerin umfassende Einblicke in den Fitnessbereich zu erlangen und so die Möglichkeit zu haben, das allgemeine Wohlbefinden unserer Mitglieder zu steigern. 
Beate
in Ausbildung zur Fitnessbetreuerin, Administration

Anmeldung zum Probetraining

    Uhrzeit


    Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

    Trainingszeiten
    Montag - Sonntag 07:00 - 21:00
    Beratung / Anmeldung
    Mo 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
    Di 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
    Mi 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
    Do 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
    Fr 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00