Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Du bist bei
uns in den
besten Händen

Für uns bist du mehr als nur eine Kundin – wir betrachten dich vielmehr als Teil unserer stetig wachsenden LadyFit-Familie. Es ist uns wichtig, individuell auf deine Wünsche einzugehen und dir in allen Belangen beratend zur Seite zu stehen. Im Rahmen einer kontinuierlichen, persönlichen Betreuung setzen wir auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Gesundheitskonzept mit einem effektiven, individuellen und abwechslungsreichen Kraft-/Ausdauer und Koordinationstraining, kombiniert mit einem ausgewogenen Ernährungskonzept.

Im Jahr 2009 habe ich meinen ersten Sportcub in Graz eröffnet und seitdem haben uns viele Damen bewiesen, dass regelmäßige Bewegung und gesunde Ernährung sogar mit viel Spaß in den Alltag integriert werden kann. Mit meinen Ausbildungen im Trainings- und Ernährungsbereich kann ich so vielen Mitgliedern helfen ein besseres und gesünderes Leben zu führen und das erfüllt mich mit Stolz.
Regina Berginz
Dipl. Sport- Und Fitnesstrainerin, Zertifizierte Athletikrainerin, Dipl. Fasten- und Gesundheitstrainerin, Nutry Coach Clubinhaberin - Unternehmensführung, Marketing, Kooperationen, Ernähungscoaching, Gewohnheitencoaching, Vorträge, Wokshops
Nach mehr als 11 Jahren als Trainerin weiß ich welche Hilfestellung und Unterstützung unsere Mitglieder brauchen um Freude und Motivation an Bewegung und gesunder Ernährung zu haben. Es ist erstaunlich, wie oft bei uns im Club völlig "neue Menschen" entstehen.
Beatrix Berginz
Sport- und Fitnesstrainerin, zertifizierte Athletikrainerin Clubmanagerin- Teamleitung, Zirkelbetreuung, Check ups, Mitgliederbetreuung, Administration
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Es macht mir unglaublichen Spaß unseren Damen bei ihren ganz persönlichen Zielerreichungen zu begleiten und sie dabei tatkräftig unterstützen und motivieren zu können. Das Wichtigste ist, dass jede Einzelne ihr persönliches Ziel erreicht und sich wohlfühlt.
Sabine Sackl
zertifizierte Athletiktrainerin, Pixformance Personal Trainerin Clubmanager Stellvertreterin, Zirkelbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Mitgliederbetreuung, Administration
Im Rahmen meiner Ausbildung zur Fitness- und Gesundheitstrainerin habe ich gelernt, wie wichtig der gezieltem Muskelaufbau bei Rückenschmerzen und auch Gewichtsabnahme ist. Durch unser familiäres Ambiente hat jede Frau sofort das Gefühl herzlich willkommen zu sein.
Martina Felgitscher
Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin Zirkelbetreuung, Persönliche Trainergespräche, Mitgliederbetreuung
Ich habe mich schon immer sehr für die Fitnessbranche interessiert und selbst gerne unterschiedliche Trainigsarten und -geräte ausprobiert. Endlich konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und habe jetzt meinen Traumberuf bei LadyFit gefunden. Mich fasziniert, was man mit Training und Ernährung alles erreichen kann! Diese Begeisterung gebe ich gerne an meine Kundinnen weiter und nichts motiviert mehr, als wenn man dann Dankbarkeit, Freundlichkeit und tolles Feedback zurück bekommt!
Elke Neubauer
Fitness und Gesundheitstrainerin in Ausbildung, Persönliche Trainergespräche, Administration
Bereits als Kind war ich begeistert von Sport und als Jugendliche habe ich 6 Jahre lang in einem Verein trainiert. Sport war also schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Mein Wunsch, anderen zu helfen ihre Traumfigur zu erreichen und gesünder zu leben, ist mit dem Beginn meiner Lehre bei LadyFit in Erfüllung gegangen. Ich bin froh, die Entwicklungen der Frauen mitverfolgen zu können und liebe es, die glücklichen Gesichter bei Erfolgen zu sehen!
Emina Beharic
Lehre Fitnessbetreuerin

Anmeldung zum Probetraining

Uhrzeit


Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

Trainingszeiten
Montag - Sonntag 07:00 - 21:00
Beratung / Anmeldung
Mo 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
Di 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
Mi 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
Do 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
Fr 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00