Am 1. Juli geht es los! LadyFit Graz Straßgang eröffnet und bis dahin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, damit deinem Training mit unseren brandneuen Geräten nichts mehr im Weg steht – im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Unsere neue Location bringt wie versprochen viele Neuerungen 😍 Und endlich können wir stolz die ersten Fotos zeigen!!

Freust du dich auch schon so sehr auf das Training wie wir? In modernem Ambiente mit höchstem Wohlfühlfaktor bieten wir dir professionelles, betreutes Training! So kannst du mit viel Spaß an Bewegung deine Gesundheit verbessern und dein individuelles Fitness-Ziel erreichen – unser effektives Zirkeltraining an den brandneuen Geräten und die top Beratung machen es möglich.

Wie du auf den Bildern sehen kannst, gibt es auch einen eigenen Raum für Kleingruppentraining, Yoga, Besprechungen oder Vorträge. Es bleiben also keine Wünsche offen!

Wir wollen, dass du dich bei uns wohl fühlst, dein Motivationslevel in den wunderschönen Räumlichkeiten des neuen Clubs noch gesteigert wird und du das Training mit unserem kompetenten und sympathischen Team für dich zu einer positiven Gewohnheit machst. Profitiere zusätzlich von regelmäßigen Erfolgs-CheckUps, einem ausgewogenen Ernährungskonzept und Tipps von Profis, die dem Jo-Jo-Effekt den Kampf ansagen. 😉

Alle Frauen, unabhängig von Alter und Fitnesslevel sind willkommen und können terminunabhängig und zeitlich flexibel bei LadyFit Graz Straßgang trainieren.

Wir können es kaum erwarten, die neue Location offiziell zu eröffnen! Wir freuen uns schon auf dich!