Rauchst du zur Entspannung gerne mal eine Zigarette? Scollst du manchmal stundenlang durch dein Handy? Oder isst du eine ganze Packung Chips auf einmal?

Es geht auch anders!

Ilse hat ihren Weg gefunden: Um sich im stressigen Alltag zu entspannen, trainiert sie bei LadyFit und tut sich dabei auch noch was Gutes!
Ilse ist nun bereits seit 5 Jahren Mitglied bei uns, denn sie merkt, was für einen positiven Effekt unser Zirkeltraining auf sie hat!  Sie ist endlich wieder beweglicher, stärker und viel unabhängiger von Anderen!

Ob unser Training süchtig macht?

Nun da sind wir uns nicht sicher! Für unsere liebe Ilse ist das regelmäßige Training in unserem Club sehr wichtig, denn nur so kann sie fit und stark bleiben. Das fällt ihr aber sehr leicht, denn unser moderner Club, mit unseren hilfsbereiten Trainerinnen, hat laut Ilse definitiv einen „Suchtfaktor“!

Bist du neugierig geworden?

Probiere kostenlos und unverbindlich unser Frauen-Fitnessstudio aus und vereinbare dir einen Probetraining-Termin unter diesem Link: https://www.ladyfit.at/strassgang/anmeldung/ 

Dein LadyFit Graz Straßgang Team