Ist fit bleiben im höheren Alter überhaupt machbar?

Zu viel Gewicht, schlechte Ausdauer und mangelnde Beweglichkeit sind Probleme mit denen viele Frauen im reiferen Alter zu kämpfen haben. Daran leidet nicht nur die Figur, sondern auch die Gesundheit!

Was kann man dagegen tun?
Unsere liebe Luise hat nicht mit diesen Problemen zu kämpfen, denn sie ist bereits seit 10 Jahren ein treues Mitglied unseres Frauensportclubs. ❤️

Endlich hat sie Kontrolle über ihre Figur und das Bewusstsein für ihren Körper. Sie achtet mehr auf ihr Gewicht, denn sie weiß, was für Risiken und Gefahren ein ungesunder Lebensstil birgt!
Und das Beste – es macht ihr unglaublich viel Spaß und genießt ihr betreutes, schonendes Training im schicken Frauensportclub!

Luises kleiner Tipp an alle Damen:

Es ist viel einfacher auf seine Gesundheit, Ernährung und sein Gewicht zu achten, wenn man eine Mitgliedschaft in einem Frauensportclub hat! Trainieren, Abnehmen und ein Bewusstsein für den Körper werden zur Gewohnheit und man kommt sicher an sein persönliches Ziel!

Möchtest du auch deinen Schweinehund überwinden und was für deine Gesundheit tun?
Dann mache dir jetzt unter dem Link in den Kommentaren DEIN persönliches, betreutes Training aus!

Dein LadyFit Team ❤️

 

Na, bist du Neugierig geworden?
Überzeuge dich doch persönlich von Luises Lieblingsclub und melde dich für ein kostenfreies Probetraining bei LadyFit Graz Straßgang an: www.ladyfit.at/strassgang/anmeldung