Das Training bei LadyFit Straßgang ist perfekt um Gewicht zu verlieren UND danach auch zu halten!

…das weiß auch unser Mitglied Renate:

Nach dem effektiven und abwechslungsreichen Zirkeltraining ist das positive Körpergefühl für Renate einer der Hauptgründe, um schon seit unglaublichen 10 JAHREN regelmäßig zu LadyFit trainieren zu kommen! Anfangs wollte sie „nur“ abnehmen. Nachdem das geschafft war, ist Renate geblieben, um ihr Wunschgewicht zu halten – mit Erfolg!

Kraft- und Ausdauer-Training im Wechselspiel

„Der Zeitaufwand hält sich in Grenzen… ich brauche nur 2x eine Stunde pro Woche für mein Training bei LadyFit. Das Feeling danach ist einfach großartig!“, so Renate. Besonders hervorheben möchte das langjährige LadyFit-Mitglied auch die flexiblen Öffnungszeiten und die tollen Zwischenübungen, die das Training nie langweilig werden lassen.

Bist du neugierig geworden?

Probiere kostenlos und unverbindlich unser Frauen-Fitnessstudio aus und vereinbare dir einen Probetraining-Termin unter diesem Link: https://www.ladyfit.at/strassgang/anmeldung/ 

Wir freuen uns auf dich!

Dein LadyFit Graz Straßgang Team