Normalerweise wünschen wir am 24.12. eines jeden Jahres einfach nur frohe Weihnachten.
Und es ist selbstverständlich, dass wir diesen Tag im Kreise unserer Lieben feiern.
Normalerweise.
Heuer tun es die meisten von uns auch, leider nicht alle – aber viele feiern im Familien- und Freundeskreis.
Doch vielleicht zum ersten Mal, wurde uns bewusst (gemacht), dass das ganz anderes sein könnte …
Alleine aus diesem Umstand heraus, ist es bereits im privaten Umfeld kein normales Fest, und es ist nicht getan, mit einem einfachen: Frohe Weihnachten!
Im Bereich des LadyFit Graz-Straßgang Clubs ist es erst recht kein normales Weihnachtsfest.
Der Club steht leer. Die Geräte wurden vom Strom genommen, und Musik scholl das letzte Mal am 2.11. 2020 durch unseren Zirkel
Eure bereits für euch gekauften Weihnachtspräsente, werden bis nächstes Jahr warten müssen, um von euch in Empfang genommen zu werden.
Und wir, das Team, müssen ebenfalls noch einige Wochen warten, um euch endlich wiedersehen zu dürfen.
Fast waren wir versucht einen Brief ans Christkind zu schreiben mit der Bitte, wie alle anderen Dienstleister auch, endlich
wieder öffnen zu dürfen
Denn, wir können es kaum erwarten wieder für euch da zu sein.
Wir freuen uns schon sehr darauf, wenn ihr unseren Club, wieder zu „eurem“ Club macht und ihn mit Leben erfüllt.
Wir vermissen euch!
Und so bleibt uns nun doch nichts anderes übrig, als einfach nur „Frohe Weihnachten!“ zu sagen.
Habt ein schönes Fest, ihr Lieben! Genießt jeden Moment
Achtsamkeit und Wertschätzung sollen als Geschenke unter eurem Baum liegen, mögen die Christbaumkugeln mit Liebe und Gesundheit gefüllt sein und an der Christbaumspitze soll euch im Dunkeln, der Stern der Dankbarkeit leuchten.
Ein gesegnetes Weihnachtsfest,
wünschen euch von Herzen
Regina, Trixi, Sabine, Martina, Desiree und Janina – euer TEAM von LADYFIT GRAZ-STRASSGANG