Wir wünschen Frohe Ostern!

Für viele von euch ist das eine Zeit, in der in der man sich mit seiner Familie wiedertrifft, man sich mit seinen Freunden zusammensetzt oder aber auch eine Zeit der Traditionen.
Auch in unserem LadyFit Club ist die Osterzeit eine ganz besondere Zeit…
Denn auch bei uns gibt es eine ganz besondere Tradition zur Frühlingszeit… Nämlich, dass viele Damen besonders motiviert sind, nach den kalten Wintermonaten an ihrer Sommerfigur zu arbeiten!
In dieser Zeit ist es unsere größte Freude euch dabei zu begleiten, wie ihr eure persönlichen Erfolge erreicht!  Seien es weniger Rückenschmerzen, Abnehmen oder vielleicht mehr Flexibilität.
Doch wie viele Sachen, ist dieses Osterfest und diese Zeit völlig anders als die Jahre zuvor…
Du weißt ja gar nicht, wie sehr wir uns vom Osterhasen wünschen, dass wir endlich wieder aufsperren können und wir endlich wieder gemeinsam im Zirkeltraining trainieren können…
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu sehen!

Wir wünschen dir ein wundervolles Osterfest und natürlich ganz ganz viel Gesundheit!

Dein LadyFit Graz Straßgang Team 💖