Wie wärs mit einer Lehre als Fitnessbetreuer/in?
Wenn Du so wie wir, jeden Tag aufs Neue darauf brennst, Frauen jeden Alters dabei zu unterstützen, mehr Fitness, mehr Gesundheit und vor allem mehr Lebensfreude in ihren Alltag zu bringen – dann komme zu uns ins Team!
Wir sind Regina, Trixi, Sabine, Martina, Sara und Margit und betreuen mit Herz und Seele unsere Mitglieder. Was zugegeben leicht ist, weil wir die besten Mitglieder der Welt haben.
LadyFit Straßgang
Jetzt kommst DU ins Spiel:
 
WIR brauchen DICH, weil wir immer weiterwachsen und auf die Betreuung unsere Mitglieder großen Wert legen, weswegen wir Unterstützung benötigen.
 
– wenn Du eine Lehre zur/m Fitnessbetreuer/in absolvieren möchtest
 
– wenn Du den Umgang mit Frauen jeden Alters liebst, und
 
– wenn Du es genauso cool wie wir findest, dass Fitness nicht einfach nur Muskeln stärkt und kräftigt, sondern einen großen Anteil an einem positiven Lebensgefühl hat
 
– wenn Dir klar ist, dass die richtige Ernährung die Basis für einen gesunden Körper und nicht nur für eine gute Figur darstellt
 
– wenn Du, wie wir, jemand bist, für den die Ziele und Erfolge unserer Mitglieder an oberster Stelle stehen
 
– wenn Du bereit bist alles zu geben, um Gesundheit und Wohlbefinden zu ständigen Alltagsbegleitern unserer Mitglieder zu machen
 
– und wenn Dir das Miteinander, der Teamspirit und die Loyalität innerhalb der Teammitglieder „Berge gibt“
 
dann, und nur dann WOLLEN wir Dich. YES, WE DO!
 
Falls Du Schulabbrecher/in oder Quereinsteiger/in bist:
Deine Einstellung, Dein Herz und Deine Begeisterung sind uns wichtiger als Deine momentane Ausbildung. Fachlich bringen wir Dir alles Wichtige bei. Allerdings ist Dein Wille zu lernen und Deine Einsatzbereitschaft unabdingbare Voraussetzung!
 
WIR sind LadyFit Graz Straßgang, ein reines Frauenstudio, das seine Mitglieder mit Herzblut und Leidenschaft fit für den ohnehin oft anspruchsvollen Alltag macht!
 
Bewirb Dich bitte mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung und vollständigen Unterlagen, inkl. aller relevanten bzw. vorhandenen Schul- und Dienstzeugnissen und sende sie
per Mail an: strassgang@ladyfit.at
Vom Gesetzgeber geforderte Angaben:
Lehrlingsentschädigung brutto
a) im 1. Lehrjahr: EURO 534,80/Monat
b) im 2. Lehrjahr: EURO 683,70/Monat
c) im 3. Lehrjahr: EURO 960,70/Monat