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Früchtchen der Woche: Himbeere
Himbeere: Kleine Frucht – Ganz viel Power Rosarot, himmlisch lecker und eine echter Energieball unter den Beeren: unser Früchtchen der Woche, die Himbeere. Die kleinen Früchte sind kalorienarm (33 kcal pro 100g) und reich an Mineralstoffen, Folsäuren und Kalium. Dabei sind Himbeeren auch noch

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Zucchini-Pommes
Zucchini-Pommes Sommerzeit bedeutet Grillzeit! 😍 Das heißt aber nicht, dass euer Grillen immer ausschließlich ungesund sein muss! Trotz schlechtem Wetter verraten wir euch heute, wie ihr ganz einfach gesunde, nährstoffreiche Zucchini-Pommes machen könnt, passend zum Gemüse der letzten Woche. 💪🏼

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Gemüse der Woche: Zucchini
Gern gesehen in der gesunden Küche: Zucchini! Unser Gemüse der Woche ist eine Unterart des Kürbisses und hat im Sommer bei uns Saison. Das grüne Fitnessfood Zucchini ist ideal für dich, wenn du abnehmen willst. Vielleicht wachsen sie ja sogar gerade bei dir im Garten? Gute Wahl, denn Zucchini

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Tag der Schokolade
Tag der Schokolade – ein Grund zur Freude! Heute können wir Ladys uns freuen, denn es ist Welt-Schokoladen-Tag! 😍 Verzichtest du oftmals auf Schokolade, da du Abnehmen möchtest und dich gesund ernähren willlst? Das brauchst du nicht, denn Schokolade tut dir und deinem Körper was Gutes! 🎉 Es

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Gefüllte Melanzani (vegan)
Gefüllte Melanzani Heute präsentieren wir euch mal wieder ein neues Rezept: Es gibt vegane, gefüllte Melanzani! 😍 Es ist ganz leicht nachzumachen, sättigt, ist gesund und schmeckt fabelhaft! Noch dazu ist es 100% vegan 🌱 Diese Woche haben wir gefüllte Melanzani gekocht. Doch anstatt sie mit

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Nur noch 7 Tage!
In 7 Tagen ist es soweit! 😍 💪🏻 Das neue LadyFit Graz Straßgang eröffnet am 01.07.2020! Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon riesig auf euch!

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So sieht unser neuer Club aus
Am 1. Juli geht es los! LadyFit Graz Straßgang eröffnet und bis dahin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, damit deinem Training mit unseren brandneuen Geräten nichts mehr im Weg steht – im wahrsten Sinne des Wortes 😉 Unsere neue Location bringt wie versprochen viele Neuerungen 😍 Und

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Der Eröffnungstermin steht fest!
Jetzt ist es soweit 🤗 Wir können eeeeeendlich unseren fixen Eröffnungstermin bekanntgeben!! 😍 Das NEUE LadyFit Strassgang öffnet am 1.7.2020 offiziell, in der Kärntner Straße 419a /Ecke Gradnerstraße, seine Pforten! Und so findest du zu uns: Es wird für LadyFit reservierte, gratis Parkplätze im

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Früchtchen der Woche: Erdbeere
Man kann sich keinen Sommer ohne sie vorstellen: Erdbeeren!    Diese kleinen fruchtig-süßen Leckerbissen schmecken besonders gut, wenn sie frisch gepflückt aus dem eigenen Garten stammen oder richtig reif gekauft werden, wenn sie bei uns Saison haben – nämlich von etwa Mai bis Ende Juli.

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Vorübergehende Öffnungszeiten
Momentan wird noch im alten Club trainiert, deshalb gelten derweil die alten Öffnungszeiten. Da die 10m2 Regel mittlerweile aufgehoben wurde, müssen auch keine Trainingstermine mehr vereinbart werden. Wir freuen uns auf euch!  

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Immunsystem-Quickie
Immunsystem-Supersaft Wusstet ihr, dass Bluthochdruck das Immunsystem senkt? So schnell das Immunsystem Schaden nimmt, so gut kann man es unterstützen. Der Supersaft hilft dabei! Und dem Fettstoffwechsel hilft er ganz nebenbei auch noch auf die Sprünge. Das Getränk schmeckt, ist gut fürs

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Früchtchen der Woche: Litschi
Sie sind weiß, sie sind lecker und sie sind so gesund: die Litschi. Solltest du die kleinen asiatischen Früchtchen bisher nur aus der Dose oder vom Chinesen um die Ecke kennen, dann aufgepasst: frische Litschi schmeckt wahnsinnig lecker und ist gesund. 76kcal pro 100g, 0,5g Fett und 17g

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Asia Putenpfanne
Asia Putenpfanne Zutaten (für eine Portion): 180 g Putenbrustfilet 1 TL Kokosöl frisch gemahlener schwarzer Pfeffer Salz Paprikapulver, edelsüß und scharf 1 1/2 Paprikaschoten, rot und gelb 1 Frühlingszwiebel 1 Knoblauchzehe 1 EL weiße Sesamsamen Zubereitung: Putenfleisch trocken tupfen und in

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Bananen-Erdnuss-Shake
Bananen-Erdnuss-Shake Der perfekte Shake für dich nach dem Workout   Zutaten (für eine Portion): 250 ml Mandeldrink (ungesüßt) 2 EL Eiweißpulver 1 EL Erdnussmus (ungesüßt) 1 Banane nach Belieben 1 Prise Salz und Zimtpulver   Zubereitung: Alle Zutaten mit dem Pürierstab oder im

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Bananenbrot
Bananenbrot   Zutaten: 4 sehr reife Bananen 2 Eier 100 g Apfelmus (oder geriebener, frischer Apfel) 200 g Vollkornmehl (Dinkel- oder Weizenvollkornmehl) 1 Pck. Backpulver 1 TL Zimt 50 g Walnüsse (oder Haselnüsse, Mandeln…)   Zubereitung: Den Apfel schälen, Kerngehäuse entfernen

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Fitness Karottenkuchen
Fitness Karottenkuchen Heute, am Tag des Karottenkuchens, haben wir eine extra fitte Karotten-Kuchen-Variante für euch rausgesucht, die sogar ohne zusätzlichen Zucker auskommt. Zutaten: 70 g Vollkornmehl 70 g Mandeln (gemahlen) 400 g Karotten 8 Eier 2 TL Zimt 120 ml Kokosöl 1 TL Salz 150 g

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Chia-Himbeer-Limette Frühstückspudding
Chia-Himbeer-Limette Frühstückspudding Zutaten (für 4 Portionen): 250 g Griechischer Joghurt 240 ml Kokosnussmilch 1 EL Limettenabrieb 2 EL Limettensaft 1 1/2 EL Honig 50 g Chia Samen 200 g frische Himbeeren   Und so gehts: Zerdrücke 125 g Himbeeren mit einer Gabel und vermische sie mit

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Basische Limonade
Basische Limonade Zutaten: 3 Zitronen 2 kleine Orangen 1/2 TL Backnatron 1 1/2 EL – 3 EL Agavendicksaft (abschmecken!) 1 Prise Vanillepulver ½ TL gemahlene Orangenschale 0,7 Liter levitiertes Wasser (= belebtes, zB Granderwasser) oder St. Leonhards Quellwasser ohne Kohlensäure

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Trainingszeiten
Montag - Sonntag 07:00 - 21:00
Beratung / Anmeldung
Mo 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
Di 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
Mi 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
Do 08:00 - 12:00 15:00 - 19:00
Fr 08:00 - 12:00 15:00 - 18:00
jeden 1. SA im Monat 8:00 – 12:00