Gültig bis 31.04.2020 für die ersten 50 Mitglieder

LadyFit Neunkirchen

Liebe LadyFit Mitglieder!

Laut neuester Verordnung [Verkündung vom 20.03.] wurden die

– Betriebsschließungen für Fitnesscenter in ganz Österreich bis Mitte Mai erweitert –

Nachdem wir jetzt alle gefordert sind und soziale Kontakte vermeiden sollen, versuchen wir euch für die Zeit zu Hause ein Angebot zu schaffen und euch damit die Möglichkeit zu geben, auch zu Hause zu trainieren und fit zu bleiben!

Das darfst du von uns in dieser Zeit erwarten:

• Trainingsvideos
• Wettbewerbe
• Tipps
• Lustige, selbst erlebte Geschichten
• Anrufe – Beginn ab 23.03.2020

Trainingsvideos auf Facebook: https://www.facebook.com/ladyfitneunkirchen.fitnessstudio/

Online-Plattform: https://www.ladyfit.at/videos/

Wir hoffen, das Studio so schnell wie möglich wieder öffnen zu dürfen und informieren Euch hier und auf unseren Social-Media-Kanälen über die aktuellen Entwicklungen. So eine Krise ist auch uns noch völlig unbekannt. In diesen schweren Zeiten möchten wir einmal mehr zeigen, dass wir als Team und LadyFit-Familie zusammenstehen!

Wir stehen das gemeinsam durch! 💗
Alles Liebe und vor allem viel Gesundheit!
Euer LadyFit Team 

Anmeldung zum Probetraining

Uhrzeit


Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.