Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Du bist bei
uns in den
besten Händen

Für uns bist du mehr als nur eine Kundin – wir betrachten dich vielmehr als Teil unserer stetig wachsenden LadyFit-Familie. Es ist uns wichtig, individuell auf deine Wünsche einzugehen und dir in allen Belangen beratend zur Seite zu stehen. Im Rahmen einer kontinuierlichen, persönlichen Betreuung setzen wir auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Gesundheitskonzept mit einem effektiven, individuellen und abwechslungsreichen Kraft-/Ausdauer und Koordinationstraining, kombiniert mit einem ausgewogenen Ernährungskonzept.

Das Neunkirchner Trainerinnen-Team um Inhaberin Melitta Bauer zeichnet sich durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und großes Engagement aus. Oberste Priorität ist es, unsere Mitglieder für Sport, einen aktiven Lebensstil und ausgewogene Ernährung zu begeistern, damit jede Einzelne ihre persönlichen Ziele erreichen kann. Denn das ist für uns das Wichtigste!

    Melitta

    Club-Inhaberin, Trainerin, Dipl. Sportlehrer, Massageausbildung

    Von Kindesbeinen an betreibe ich Sport und jetzt übe ich meine Leidenschaft als Beruf aus. Mit den Damen zu trainieren, und täglich zu sehen mit welcher Freude sie bei der Sache sind, ist etwas, das ich nie mehr missen möchte. Bei Ladyfit trainieren die unterschiedlichsten Damen und die Kombination macht es einfach aus, dass man sich hier geborgen fühlt. Ich freue mich ein Teil dieses Teams zu sein und anderen Damen dabei zu helfen ihre Ziele zu erreichen.

      Maria

      Trainerin, Tennis Übungsleiter, Volleyball Schiedsrichter, Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin

      Tanz und Bewegung sind meine Leidenschaft und Ich habe es geschafft, mein Hobby und meine Leidenschaft zum Beruf zu machen! Ich liebe es jeden Tag mit so vielen unterschiedlichen Menschen und Persönlichkeiten in Kontakt zu treten und ihnen dabei zu helfen, fitter, vitaler u nd gesünder zu werden. Bei Ladyfit habe ich noch dazu das Glück, jeden Tag mit ganz tollen Menschen in Berührung zu kommen! Mein Motto: Tanz- vor allem aus der Reihe

        Marina

        Trainerin, Lizensierte Zumba Trainerin, Fitness Trainer B-Lizenz

        „WER RASTET DER ROSTET!“… darum lassen wir Bewegung in unserem Club hochleben, damit der innere Schweinehund sprich: Bequemlichkeit und Faulheit gar keine Chance bekommt, uns Frauen beim Wohlfühlen zu hindern. Das oben erwähnte Zitat habe ich mein Leben lang befolgt und ich finde es so gut, dass ich meine Erfahrungen gerne weitergeben möchte. In diesem Sinne freue ich mich, Sie bei Ihren sportlichen Vorhaben begleiten und unterstützen zu dürfen.

          Helga

          Trainerin, Basisausbildung

          Es ist mir ein Bedürfnis, so vielen Menschen wie möglich zu helfen ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu erhalten. Dafür stelle ich gerne mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Zeit zu Diensten. Lass Dich inspirieren, lass Dich überraschen! Mein Motto: Entdecke, was noch Unglaubliches in Dir steckt!

            Dominique

            Trainerin, Pilates, GYROTONIC® und GYROKINESIS®

            Ich bin durch meine Selbstständigkeit, im Bereich ganzheitliche Gesundheit, auf Ladyfit aufmerksam geworden. Ich durfte in verschiedenen Clubs meine Lebensmittelaustestungen anbieten. Vor fast 4 Jahren bin ich dann selbst Mitglied geworden. Schon damals hab ich mir gedacht, wie toll es sein muss, im Zirkel als Trainerin zu arbeiten. Man ist nicht nur Trainer. Man ist Coach, Freund, Mentor und Motivator zur gleichen Zeit. Das hatte mich interessiert. Ich absolvierte eine Trainierausbildung und hatte das Glück, dass bei Melitta in Neunkirchen eine Trainerstelle frei war und freue mich nun, meine Freude an der Bewegung an unsere Damen weiterzugeben und sie auch dahingehend zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Motto: bleib dran!

              Karin

              Trainerin, Groupfitness-Trainer Grundausbildung, Mentaltrainerin/Mentalcoach, Fachberaterin für holistische Gesundheit

              Anmeldung zum Probetraining

              Uhrzeit


              Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

              Trainingszeiten
              Montag - Sonntag 07:00 - 21:00
              Beratung / Anmeldung
              Mo 08:00 - 14:00 16:00 - 20:00
              Di 08:00 - 14:00 16:00 - 19:00
              Mi 08:00 - 14:00 16:00 - 20:00
              Do 09:00 - 14:00 16:00 - 19:00
              Fr 08:00 - 14:00 16:00 - 19:00
              Sa 09:00 - 12:00

              Wichtige Informationen

              Laut neuester Verordnung [Verkündung vom 20.03.] werden die – Betriebsschließungen für Fitnesscenter in ganz Österreich bis Ostern erweitert –

              TRAININGSVIDEOS UND NEUE ONLINE-PLATTFORM

              ZU DEN VIDEOS