Mein Name ist Evelyn und ich bin seit April 2017 Mitglied.

Meine Beweggründe dem Club bei zutreten waren meine Gelenkschmerzen und Gewichtsreduktion sowie Gewichtserhaltung. Die Schmerzen waren in kürzester Zeit weg und auch mein persönliches Wohlfühlgewicht hatte ich bis Ende des Jahres erreicht und im Großen und Ganzen auch gehalten! Jedoch fiel ich Anfang dieses Jahres durch eine schwierige familiäre Situation in eine „Frustesserei“ sondergleichen und hörte auch zu trainieren auf. Eine Gewichtszunahme von 10 kg ließ nicht lange auf sich warten…

Meine Tochter Kathrin, die ebenfalls vor einiger Zeit dem Club beigetreten war, motivierte mich, Mitte April wieder regelmäßig am Training teilzunehmen. So oft wie möglich besuchen wir gemeinsam unser Training und haben jede Menge Spaß beim gegenseitigen Pushen.

Sehr hilfreich waren mir die Motivation und Tipps unserer Trainerinnen sowie die Unterstützung meiner Tochter. Durch die Einhaltung  Melitta`s Ernährungsplans und der Basenfastenwoche gemeinsam mit Kathrin habe ich bis Ende Juli wieder 8 kg abgenommen! Was ich besonders an unserem Club schätze, ist die Beobachtung unserer Trainerinnen während des Trainings und gegebenenfalls die Korrektur kleinster Fehler bei den Übungen.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei euren persönlichen Zielen!

Evelyn