Hallo, mein Name ist Gabi!

Ich bin seit Juli 2020 Mitglied bei LadyFit. Über eine Facebook Anzeige habe ich mich zu einem Probetraining angemeldet. Maria, eine Trainerin, hat mich gleich am nächsten Tag angerufen und meinen Termin bestätigt. Beim Probetraining wurden mir das Training und die Geräte super erklärt. In der selben Woche bin ich noch Mitglied bei LadyFit geworden. Durch die regelmäßigen Check-Ups sieht man auch die Erfolge!

Ich trainiere 3x die Woche und nutze auch das Slimbody Programm (Spezialtraining für flachen Bauch). Es macht großen Spaß und obwohl ich erst 3 Monate dabei bin, sind schon Erfolge sichtbar.

Meine Ziele sind: abnehmen, Muskeln aufbauen und fit werden. Durch das Training von LadyFit habe ich schon insgesamt 3,5kg und 5,4% Körperfett abgenommen. Meine Muskelmasse konnte ich auch schon 1,3kg aufbauen. Unglaublich!

Ich kann es nur empfehlen!

Viel Spaß und Erfolg

Eure Gabi