Hallo, mein Name ist Mirsada.

Seit Oktober 2018 bin ich nun schon Mitglied und fühle mich so fit wie noch nie. Der Hauptgrund für meinen Beitritt waren meine Haltungsprobleme und die damit verbundenen, oft starken, Rückenschmerzen. Durch regelmäßiges Training, etwa 2-3 mal die Woche, und hilfreiche Tipps der Trainerinnen konnte ich meine Haltung verbessern, die Muskulatur stärken und somit auch Schmerzen reduzieren. Dadurch fühle ich mich allgemein ausgeglichener und wohler in meinem Körper!

Besonders gefällt mir die genaue Beobachtung und Unterstützung der Trainerinnen und die ständig wechselnden Übungen, welche immer sehr gut angepasst und bei Bedarf auch korrigiert werden. Dafür möchte ich mich gerne beim gesamten Team bedanken!

Zum Abschluss kann ich nur sagen: „Es geht nicht darum die Beste zu sein. Es geht darum besser als gestern zu sein.“

Viel Erfolg,

Mirsada