Mein Name ist Tanja.

Ich bin 37 Jahre alt und Mutter von 2 Söhnen und seit März 2019, Mitglied. Da ich einen Masseur Beruf ausübe, kam es schon seit längerem zu Rückenschmerzen, nachdem ich 2 Kunden behandelt habe und da wusste ich dass ich etwas verändern muss.

Ich entschied mich dafür, dass ich mich bei einigen Fitnessstudios erkundige, aber es war keines dabei, wo mein Bauchgefühl mit sagte, dass es das Richtige ist. Über eine Facebook-Anzeige wurde ich auf das Fitnessstudio in Neunkirchen aufmerksam und hatte Ende Februar ein Probetraining. Mir wurde jede einzelne Station genauestens erklärt und zusätzlich wurde ich körperlich durchgecheckt. Diese Ergebnisse waren für mich so erschreckend, dass ich mir bis Ende des Jahres zum Ziel setzte, 15 kg zu verlieren.

Ich trainiere seit 3 Monaten, 2-3x die Woche, habe meine Ernährung umgestellt und das Resultat bis jetzt ist, das ich fast 10kg verloren habe, meine Muskulatur um einiges gestärkt haben, meinen Rücken geht es um vieles besser und zusätzlich fühle ich mich um einiges wohler.

Die ersten Wochen sind hart, aber wenn man dran bleibt und den Schweinehund besiegt, dann gehört das Training genau dazu, wie das Zähne putzen in der Früh. Durch die vielen Angebote die man zusätzlich nutzen kann und einem 2-wöchigen Wechsel der Zwischenstationen wird das Training auch nicht langweilig.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht uns Damen beim Training zu unterstützen. Ich kann dieses Studio nur empfehlen und „wer durchhält der siegt“!