Mein Name ist Brigitte.

Ich bin seit Mai 2015 beim Frauensportclub und habe sehr liebe Freundinnen getroffen. Ich fühle mich sehr wohl in der Morgengruppe. Da ich bis 1. Jänner 2019 regelmäßig zum Training gegangen bin, weil ich noch gearbeitet habe. Bin seit 1. Jänner 2019 in Pension und führe meine sportlichen Aktivitäten regelmäßig aus. Da ich vor meinen Kindern auch sehr viel Sport gemacht habe, habe ich es in der Pension wieder aufgegriffen. Habe zweite Woche im Jänner eine 3 Tages Saftkur gemacht und mich entschlackt und seit dieser Zeit meine Ernährung umgestellt – Süßes und Kohlenhydrate weggelassen und habe bis jetzt nach 6 Monaten 27 kg abgenommen. Nur eines muss ich noch sagen – abnehmen geht nur mit Ernährungsumstellung und Sport. Möchte auch dem Team von Ladyfit danken. Zumba – Marina, Pilates – Dominique und Maria + Sabrina natürlich auch.

Auch meiner Morgengruppe einen herzlichen Dank.