Hallo, mein Name ist Anna!

Ich bin seit der Geburtsstunde im Jahr 2010 dabei! Mein Ziel war es immer, mich gerade auch in meinem Alter noch fit zu halten, die Muskulatur zu stärken und damit auch mein Gewicht zu stabilisieren.

Das regelmäßige Training hilft mir nicht nur dabei, meinen Körper in Schuss zu halten, für mich ist es auch die beste Gelegenheit, Stress abzubauen, den Alltag für eine Zeit hinter mir zu lassen und mich mental zu stärken.

Auch die soziale Komponente sollte nicht außer Acht gelassen werden. Das nette Trainerinnen-Team ist jederzeit zur Unterstützung da und mit einigen anderen Mitgliedern haben sich mittlerweile sogar Freundschaften entwickelt. Die netten Gespräche auch im Rahmen von diversen Events/Ausflügen möchte ich nicht mehr missen.

Das Training bei Ladyfit hat sich zu einem Fixpunkt in meinem Leben entwickelt und ich hoffe, dass ich es noch lange beibehalten kann.

 

Alles Liebe,

Anna