Corona – und wir reagieren! Zum Wohle unserer Gesundheit!

Seid nicht traurig! Wir sind weiterhin für euch da, und werden uns um euch kümmern!
Und ja – wir vermissen euch auch sehr!!!
Das darfst du von uns in dieser Zeit erwarten:
• Trainingsvideos
• Wettbewerbe
• Tipps
• Lustige, selbst erlebte Geschichten
• Anrufe – Beginn ab 23.03.2020
Corona 2020 Erinnerungen @home

Was machst du so?
… in der Zeit vom 16.3.2020 bis vorerst 13.4.2020?
Lass uns teilhaben an deinem Alltag – sende uns ein Foto, gerne jeden Tag und wir werden diese Fotos hier auf unsere Homepage stellen, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und bei Wiederöffnung.
In unserem Studio auf den Bildschirmen abspielen und uns an diese bestimmt unvergessliche Zeit erinnern!
Wohin sendest du deine Bilder: neunkirchen@ladyfit.at oder an per Whats App an 0699/17212180
Schreib kurz dazu was und wann du das Foto gemacht hast! Wir freuen uns auf viele tolle Eindrücke und Erinnerungen und verlosen unter allen Einsendungen schöne Preise – lass dich überraschen.
Also – mach mit – bleib fit – alles ist gut und wird noch besser!
Herzlichst – dein Ladyfit Team