Unsere liebe Hsin-Chih ist nun seit rund vier Jahren ein fleißiges Mitglied in unserem Club. Sie ist begeistert vom Training, das ihr besonders beim Bergsteigen Kraft verleiht „und auch im Alltag habe ich einfach so viel mehr Energie“, schwärmt sie.

Unsere liebe Hsin-Chih ist nun seit rund vier Jahren ein fleißiges Mitglied in unserem Club. Sie ist begeistert vom Training, das ihr besonders beim Bergsteigen Kraft verleiht „und auch im Alltag habe ich einfach so viel mehr Energie“, schwärmt sie.

Am besten gefällt ihr bei LadyFit „die Atmosphäre und die Übungen, die immer den ganzen Körper trainieren und jeden Muskel ansprechen“, sagt Hsin-Chih.

„Den Unterarmstütz mag ich am liebsten, weil diese Übung den gesamten Körper stärkt“, fügt die lebensfrohe Sportlerin hinzu, die nach dem Motto „Dankbarkeit“ lebt.

Das Zirkeltraining hat bei ihr tolle Ergebnisse erzielt: Nicht nur im Alltag ist sie stärker geworden und hat mehr Energie, sondern auch ihr Stoffwechselalter ist ganze 20 Jahre unter ihr biologisches Alter gesunken.

Ihr Geheimnis? „Ich komme konsequent drei Mal in der Woche zum Sport zu LadyFit“, erzählt sie und beweist damit einmal mehr, dass es gibt immer eine Möglichkeit gibt, Zeit für Sport und sich selbst zu finden.

Euch allen Ladies möchte Hsin-Chih mitgeben: „Seid nett zu euch selbst und tut euch und eurem Körper mit Bewegung etwas Gutes!“

Danke liebe Hsin-Chih für deine Treue, Lebensfreude und Motivation.

Weiter so,

dein Ladyfit-Team.