Voller Zuversicht und mit großer Vorfreude sehen wir den, von der Bundesregierung angekündigten, Wiedereröffnungstermin mit 29. Mai entgegen!!! Wir können es kaum noch erwarten, Euch wieder bei uns im Club zu sehen!

Liebe Mitglieder,

wir vermissen Euch sehr und hoffen, dass es Euch allen gut geht und Euch die Decke noch nicht zu sehr auf den Kopf fällt. Voller Zuversicht und mit großer Vorfreude sehen wir den, von der Bundesregierung angekündigten, Wiedereröffnungstermin mit 29. Mai entgegen!!! Wir können es kaum noch erwarten, Euch wieder bei uns im Club zu sehen!

Online-Angebote

Es freut uns sehr, dass unsere Online-Angebote auf so viel positive Resonanz gestoßen sind – so findet z.B. unsere liebe Elli jede Woche mehrere hundert fleißige Abnehmer – bei denen sie sich auch gleich für die lieben Rückmeldungen auf ihr Online-Training bedanken möchte.
Auch Simones Yoga-Übungen werden eifrig von zu Hause aus praktiziert und es ist eine Freude, dass sich zu jeder Live-Yoga-Einheit mit Miri dutzende begeisterte Mitglieder einfinden.
Bei speziellen Anforderungen wurde auch auf die individuelle Ausarbeitung von Trainingsplänen erfolgreich zurückgegriffen. Und so sind wir sehr froh, dass
wir die Leidenschaft für Sport und Bewegung auch vor Ort in Quarantäne aufrecht erhalten können.

Bitte bleibt weiterhin fleißig und damit einem nahtlosen Wiedereinstieg bei uns im Club nichts im Wege steht, nutzt das nachfolgende, noch einmal zusammengefasste, Online-Angebot:

  • Auf unserem Youtube Kanal www.youtube.com/ladyfit findet ihr bereis über 20 Trainingsvideos zu den Themen Ganzkörperworkout, BauchBeinePo, Kraft/Ausdauer, Beckenboden/Rücken und leichtes Training für unsere Goldies. Jede Woche folgen weitere neue Trainingsvideos mit unserer lieben Elli.
  • Unter www.ladyfit.at/videos findet ihr eine große Auswahl an euch bekannten Einzel-Übungen zum „Heimtraining“.
  • Immer montags sowie donnerstags um 18 Uhr finden über Zoom unsere online Live-Yoga-Einheiten mit Miri statt. Bei Interesse schreibt uns bitte eine Mail an office@ladyfit.at.
  • Simone versorgt Euch auf www.ladyfit.at/aktuelles wöchentlich mit neuen Yoga-Übungen zum Mitmachen!

Hinweis zu den bestehenden Mitgliedschaften 

Wie bereits in unseren letzten Newslettern angegeben, listen wir Euch auch hier noch einmal nachfolgend die Informationen und Möglichkeiten zu Eurer Mitgliedschaft auf:

Aufgrund der Betriebsschließung möchten wir Euch darüber informieren, dass wir Euch  die daraus resultierenden Stehzeiten als beitragsfreie Zeiten gutschreiben und an die Mitgliedschaften anhängen.
Das bedeutet, den Zeitraum, den Ihr nicht bei uns trainieren könnt, bekommt Ihr, neben vielfältiger Alternativangebote, am Ende Eurer Mitgliedschaft beitragsfrei ersetzt.

  • Bei einer Jahresmitgliedschaft wird die Stehzeit am Ende der Jahresmitgliedschaft angehängt und beitragsfrei gutgeschrieben.
  • Bei einer Monatsmitgliedschaft vereinbaren wir nach Wiedereröffnung individuell mit Euch wann ihr die beitragsfreie Zeit in Anspruch nehmen möchtet.

Diesbezüglich kommt bitte nach Wiedereröffnung auf uns zu!

Für diejenigen, die selbst aufgrund von Jobverlust und dergleichen in wirtschaftlich schwierige Situationen geraten sind, würden wir die Mitgliedschaften für den Zeitraum der Schließung ruhend und somit beitragsfrei stellen. In diesem Fall würden wir Euch bitten, uns ein kurzes E-Mail zu schreiben oder uns anzurufen!

 

Massage

Erfreulicherweise dürfen wir vermelden, dass Massagen bereits ab 04.05. wieder von der Bundesregierung frei gegeben wurden. Ab sofort könnt ihr wieder Massage Termine bei unserer lieben Michi unter 0664/3674847 vereinbaren.

 

Physiotherapie

Ab Mai besteht auch wieder die Möglichkeit für Physiotherapie. Unter anderem mit der speziell von Hannah entwickelten FTR©-Methode welche bei der Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen, insbesondere von Rückenschmerzen, großartige Erfolge erzielt! Terminvereinbarung unter 0664/363828. 

 

Wir möchten uns auch von Herzen bei euch bedanken, für eure Treue, eure Geduld und die lieben und aufbauenden Worte die uns in den letzten Wochen erreicht haben! Wir haben einfach die besten Mitglieder der Welt! 💗