Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Wärmendes Thai-Curry mit Reisnudeln

Herzhaft, würzig, lecker und voller wertvoller Nährstoffe. Dieses Curry ist an kalten Tagen einfach zum Genießen und Gutfühlen!

Ihr braucht für 2 Portionen:

Etwa 500 Gramm in mundgerechte Stücke geschnittenes Gemüse nach Wahl (z.B. Brokkoli, Karotten, Paprika, Champignons)

200 Gramm Proteinquelle wie Tofu, Tempeh, Bohnen, Hühnerfleisch etc.

1 Zwiebel, gehackt

2 Knoblauchzehen, fein gehackt

2 EL rote Currypaste

1 EL Kokosöl

1 Dose Kokosmilch

½ Limette

Salz nach Geschmack

150 Gramm dicke Reisnudeln (bekommt man z.B. im Asialaden)

So geht ihr vor:

Erhitzt das Öl in einem großen Topf. Schwitzt dann Zwiebel und Knoblauch darin an und fügt die Currypaste hinzu. Rührt gut um, bis die Paste nicht mehr klumpt. Gebt dann das geschnittene Gemüse und eure Proteinquelle hinzu und bratet alles kurz mit an. Gießt dann die Kokosmilch in den Topf und lasst das ganze kurz aufkochen. Gebt den Deckel auf den Topf und lasst das Curry bei mittlerer Stufe so lange köcheln, bis das Gemüse gar ist (etwa 15 Minuten). In der Zwischenzeit bereitet die Reisnudeln nach Packungsanleitung vor. Wenn das Gemüse gar ist, schmeckt das Curry mit Salz und dem Saft der Limette ab. Serviert das Curry mit den Reisnudeln.

Lasst es euch schmecken!

Das könnte dich auch interessieren

Hello Summer Body ’22!

Mit Slimyonik Air zur Wohlfühlfigur

mehr darüber

Jetzt bei LadyFit: Fußpflege und Kosmetik

Sichere dir deine Wohlfühlbehandlung!

mehr darüber

Better&Snelli Infrarot Gurt – gezielte Abnahme im Bauchbereich

Better&Snelli Infrarot Gurt - gezielte Abnahme im Bauchbereich

mehr darüber

JETZT NEU – Kosmetik bei LadyFit

Ein strahlender Teint, reine Haut und eine atemberaubende Ausstrahlung 

mehr darüber

Infrarotgurt BetterSnelli

Verliere in nur 4 Wochen bis zu 10cm Bauchumfang und 2 Kleidergrößen! ✨

mehr darüber

Samtig weiche Haut dank Superfoods und Frischluft

Ein strahlender Teint, reine Haut und eine atemberaubende Ausstrahlung – so einfach geht’s.

mehr darüber

Schlank im Schlaf? Kalorienverbrennen leicht gemacht!

Wenn es doch nur so einfach wäre - während dem Schlafen Fett verbrennen. Doch genau das ist möglich! 

mehr darüber

Frühaufsteher oder Morgenmuffel

Fragst du dich auch warum deine Freundin bereits um 7 Uhr den Haushalt geschmissen hat, schon beim Sport war und du noch nicht mal deinen ersten Kaffee hattest? Wir haben die Antwort!

mehr darüber

Darmbakterien – So wichtig sind sie für dein Immunsystem

Verdauung, Blähungen und Co. – ein Thema das schon lange kein Tabu Thema mehr sein sollte. Denn ein gesunder Darm macht uns nachweislich gesünder, aktiver und glücklicher.

mehr darüber

Anmeldung zum Probetraining

    Uhrzeit


    Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

    Egal, ob Dein Vorsatz darin besteht, abzunehmen, Muskeln aufzubauen, straffer zu werden oder einfach nur fit zu bleiben – wir konzipieren Dir ein perfekt auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm und machen Deine Ziele zu unseren Zielen!