„Ich sitze sehr viel und das hat mir lange Zeit Beschwerden bereitet, aber seitdem ich regelmäßig zum Training komme, sind diese so gut wie verschwunden!“

Seit Juni 2018 trainiert unsere liebe Christiane in unserem Club und sorgt durch ihre Anwesenheit immer für gute Laune. Warum sie sich für eine Mitgliedschaft bei LadyFit entschieden hat? „Am Anfang wegen der guten Lage“, gesteht sie, „aber dann war ich einfach total begeistert, weil ihr alle so nett seid und ich mich sehr wohl fühle!“ Zudem ist sie vom Konzept des permanent betreuten Zirkeltrainings total begeistert.

„Auch wenn ich einmal etwas anderes machen, oder einen bestimmten Fokus legen will, bekomme ich stets beste Beratung vom Ladyfit-Team“, schwärmt Christiane, die beruflich im Labor arbeitet.

„Ich sitze sehr viel und das hat mir lange Zeit Beschwerden bereitet, aber seitdem ich regelmäßig zum Training komme, sind diese so gut wie verschwunden!“ Außerdem merkt sie, als Ganzes fitter geworden zu sein; zudem hat sie Körperfett ab- und Muskelmasse aufgebaut.

Am wichtigsten im Leben ist Christiane Zeit mit ihrer Familie und Freunden und stets ihre Fröhlichkeit und Ehrlichkeit zu bewahren. Allen anderen Ladies möchte sie mit auf den Weg geben: „Geht mit Spaß zum Training und habt Freude an dem, was ihr tut!“

Liebe Christiane, danke, dass du unseren Club durch dein strahlendes Wesen bereicherst, mach weiter so! Dein Ladyfit-Team.