Unsere liebe Dorith hat eine besonders tolle Erfolgsgeschichte zu erzählen: Nach einem schweren Oberschenkelhalsbruch mit mehrstündiger Operation, konnte sie dank ihres guten Trainingszustandes bereits nach nur sechs Wochen wieder zum Training kommen.

Unsere liebe Dorith hat eine besonders tolle Erfolgsgeschichte zu erzählen: Nach einem schweren Oberschenkelhalsbruch mit mehrstündiger Operation, konnte sie bereits nach nur sechs Wochen zum Training kommen. Nach einer Einführung mit unserem sportwissenschaftlichen Therapeuten stand sie umgehend wieder mitten im Ladyfitgeschehen:

„Meine Physiotherapeutin hat die schnelle Genesung und Wiederherstellung auf das Training bei LadyFit zurückgeführt – zum einen, weil ich davor schon einige Jahre trainiert habe und gute Voraussetzungen hatte und zum anderen, weil ich so schnell wieder mit bester Unterstützung ins Training eingestiegen bin!“,  berichtet Dorith.

An unserem Club schätzt die ehemalige Heilmasseurin und Heilbademeisterin die Atmosphäre:

„Jeder redet mit jedem. Man wird hier einfach herzlich aufgenommen“, sagt Dorith, die besonderen Wert darauflegt, dem Leben gegenüber immer positiv eingestellt zu und beschäftigt zu bleiben:

„Ich sportle gerne, liebe Malen und Basteln. Einfach nur Daheim sitzen und Hausfrau zu spielen tut’s für mich nicht!“  Und das möchte sie auch allen anderen Ladies weitergeben: Positiv denken und sich mit Dingen beschäftigen, die Freude bereiten.

„Es gibt Damen hier, die sind 80 oder noch älter. Die stehen da, machen ihre Übungen, das bewundere ich. Wenn man in dem Alter noch den Geist hat ins Training zu kommen – das finde ich toll“, schwärmt Dorith, die seit drei Jahren Mitglied in unserem Club ist und es noch lange bleiben möchte: „Mit 80 noch hier zu stehen und Sport zu machen – ich hoffe, das erlebe ich auch!“ .

Liebe Dorith, da sind wir uns ganz sicher und freuen uns auf viele weitere Jahre mit dir,

dein LadyFit Team.