Durch das Training bei LadyFit hat Patricia zahlreiche Verbesserungen wahrgenommen: „Körperlich bin ich besser gedehnt und insgesamt fitter.“

Patricia ist nun schon seit zwei Jahren Mitglied in unserem Club. Am besten gefällt ihr bei LadyFit „dass es sehr individuell ist, dass ihr wirklich auf uns eingeht. Habe ich zum Beispiel Schmerzen, helft ihr mir, etwas dagegen zu unternehmen, oder ihr zeigt mir sanftere, schonende Alternativen zu den Übungen.“

Ihr gefällt es, dass sich das Team um jedes einzelne Mitglied kümmert: „Wenn ich mal länger nicht beim Training war, bekomme ich einen motivierenden Anruf, der mich wieder pusht, etwas für mich selbst zu tun.“, freut sich Patricia.

Sie versucht jeden Tag so zu nehmen, wie er kommt und das Beste daraus zu machen.

„Es klappt zwar nicht immer gleich gut, aber man sollte es einfach probieren“, ist sie überzeugt.

Durch das Training bei LadyFit hat Patricia einige Verbesserungen wahrgenommen: „Körperlich bin ich besser gedehnt und insgesamt fitter, davor bin ich nur Laufen gegangen, hab immer die selben Muskelgruppen beansprucht, doch jetzt ist der ganze Körper gut trainiert.“

Vom langen Sitzen hatte sie früher oft Rückenprobleme: „Die sind jetzt weg!“

Außerdem erzählt sie, dass sie insgesamt fröhlicher geworden ist „durch die enorme Endorphinausschüttung!“, lacht Patricia, die ohnehin schon eine Frohnatur ist.

Euch Ladies möchte sie mit auf den Weg geben:

„Nehmt euch Zeit für euch, um euch selbst etwas Gutes zu tun.

Sei es zu Trainieren oder nur spazieren zu gehen – es hilft!“

Danke, liebe Patricia, für deine Treue und Fröhlichkeit. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit dir,

 

dein Ladyfit-Team.