Wenn unsere liebe Lisa den Club betritt, geht wortwörtlich die Sonne auf. Man sieht sie nie, ohne ein breites Lächeln im Gesicht.

Wenn unsere liebe Lisa den Club betritt, geht wortwörtlich die Sonne auf. Man sieht sie nie, ohne ein breites Lächeln im Gesicht. Vom ersten Tag an strotzt sie vor Motivation und feierte im Juni bereits ihr zweijähriges LadyFit Jubiläum.

 

Sie sagt, sie fühlt sich bei uns einfach wohl: „Man wird exzellent und professionell betreut. Es wird genau ausgebessert, so das die Übungen dann wirklich anstrengend sind“, lacht Lisa.

 

Außerdem findet sie es toll, dass es bei LadyFit nie darum geht, wie man aussieht. „Es ist wurscht, welches Outfit man trägt, es geht einfach um den Sport und das ist das Schöne“, strahlt sie.

Ein großes Kompliment spricht sie auch der familiären Atmosphäre und dem neuen Design aus:

Es ist ein gewaltiger Unterschied zu früher, es ist einfach edel!“

 

Lisa lebt nach dem Motto, aus allem, was ihr begegnet, das Beste zu machen.

„Jammern und Zaudern hilft nicht, ich bin immer auf Harmonie bedacht.“

Euch Ladies möchte sie sagen: „Auch wenn ihr einmal nicht so richtig Lust habt zum Training zu gehen, überwindet trotzdem euren inneren Schweinehund, zieht die 30 Minuten durch und das Gefühl, wenn ihr dann nach Hause geht, belohnt euch für alles!“

 

Danke liebe Lisa für deine Positivität und deine Treue. Alles Gute weiterhin wünscht dir dein LadyFit-Team