Eva kann von grandiosen Erfolgen durch das Training in unserem Club berichten: Als sie zu uns kam, konnte sie nur ganz wenige Übungen mitmachen, da sie unter starken Einschränkungen litt, mittlerweile führt sie fast alle Übungen tadellos aus.

Unsere liebe Eva ist seit eineinhalb Jahren Mitglied in unserem Club. Leider war sie einige Zeit krank und musste ihre Mitgliedschaft vorübergehend pausieren.

„Das ist ein großer Vorteil an LadyFit, man verliert die bezahlte Zeit nicht und kommt so besonders gerne nach einer Pause zurück“, betont Eva.

Was sie ebenfalls besonders schätzt, ist die persönliche Betreuung: „Es ist lustig, es ist nett, man wird betreut und korrigiert. Das ist wichtig, denn ich weiß, wenn nur ein Muskel falsch beansprucht wird, kann das verheerende Folgen haben. Ich fühle mich ganz einfach pudelwohl bei euch“, strahlt sie.

Eva ist von Natur aus ein fröhlicher Typ und hat Freude daran, gesund zu sein, ihre Gesundheit aufrecht zu erhalten und lebt also ganz nach dem Motto:

„So glücklich und so gesund wie möglich zu sein!“

Eva kann von grandiosen Erfolgen durch das Training in unserem Club berichten: Als sie zu uns kam, konnte sie nur ganz wenige Übungen mitmachen, da sie unter starken Einschränkungen litt, mittlerweile führt sie fast alle Übungen tadellos aus.

„Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass mir das Training in allen Bereichen viel gebracht hat und ich sehe es als meine Lebensaufgabe, das noch weiter zu verbessern.“

Sie betont, wie wichtig ihr die individuelle Betreuung der qualifizierten TrainerInnen ist „So kann jede Dame immer mitmachen und sich fordern und verbessern!“

Euch Ladies möchte Eva mitgeben: „Weiterhin viel Freude und Durchhaltevermögen. Manchmal kostet es Überwindung zum Training zu gehen, aber ich spreche aus Erfahrung, wenn ich sage, dass es wichtig ist, immer und in jedem Alter etwas für den Körper zu tun. Vor allem der Muskelaufbau – man baut einfach über die Jahre ab – ist für die körperliche sowie die seelische Stabilität ganz bedeutend!“

 

Danke liebe Eva für deinen Esprit und deine positive Ausstrahlung, mit der du unsere LadyFit Familie bereicherst.

Weiter so, dein Ladyfit-Team.