Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Frühaufsteher oder Morgenmuffel – Zu welchem Typ gehörst du

 

Fragst du dich auch warum deine Freundin bereits um 7 Uhr den Haushalt geschmissen hat, schon beim Sport war und du noch nicht mal deinen ersten Kaffee hattest? Wir haben die Antwort!

 

Ob man ein Frühaufsteher oder ein Langschläfer ist, ist großteils genetisch vorbestimmt.

Ob man ein Frühaufsteher oder ein Langschläfer ist, ist großteils genetisch vorbestimmt. Morgenmenschen haben im Gegensatz zu Morgenmuffel nämlich einen höheren Blutdruck, was ihnen dabei hilft schneller in die Gänge zu kommen. Wo sie ihren Energie-Höhepunkt bereits am Vormittag haben, beginnt dieser bei den Langschläfern erst am späteren Nachmittag. Auch die körpereigene Temperatur sowie die Ausschüttung des Hormons „Melatonin“, welches für den Tag-Nacht-Rhythmus verantwortlich ist, spielen eine wichtige Rolle.
Bei den Frühaufstehern steigt die Körpertemperatur morgens viel schneller an, was ihren Kreislauf schnell in Schwung bringt. Bei den Nachteulen hingegen wird Melatonin erst später ausgeschüttet, was dafür verantwortlich ist, dass sie länger energiegeladen sind und bis spät am Abend produktiv sein können.

 

Also, mach dich nicht allzu fertig wenn du morgens etwas länger brauchst als andere 😉

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Hello Summer Body ’22!

Mit Slimyonik Air zur Wohlfühlfigur

mehr darüber

Jetzt bei LadyFit: Fußpflege und Kosmetik

Sichere dir deine Wohlfühlbehandlung!

mehr darüber

Better&Snelli Infrarot Gurt – gezielte Abnahme im Bauchbereich

Better&Snelli Infrarot Gurt - gezielte Abnahme im Bauchbereich

mehr darüber

JETZT NEU – Kosmetik bei LadyFit

Ein strahlender Teint, reine Haut und eine atemberaubende Ausstrahlung 

mehr darüber

Infrarotgurt BetterSnelli

Verliere in nur 4 Wochen bis zu 10cm Bauchumfang und 2 Kleidergrößen! ✨

mehr darüber

Samtig weiche Haut dank Superfoods und Frischluft

Ein strahlender Teint, reine Haut und eine atemberaubende Ausstrahlung – so einfach geht’s.

mehr darüber

Schlank im Schlaf? Kalorienverbrennen leicht gemacht!

Wenn es doch nur so einfach wäre - während dem Schlafen Fett verbrennen. Doch genau das ist möglich! 

mehr darüber

Frühaufsteher oder Morgenmuffel

Fragst du dich auch warum deine Freundin bereits um 7 Uhr den Haushalt geschmissen hat, schon beim Sport war und du noch nicht mal deinen ersten Kaffee hattest? Wir haben die Antwort!

mehr darüber

Darmbakterien – So wichtig sind sie für dein Immunsystem

Verdauung, Blähungen und Co. – ein Thema das schon lange kein Tabu Thema mehr sein sollte. Denn ein gesunder Darm macht uns nachweislich gesünder, aktiver und glücklicher.

mehr darüber

Anmeldung zum Probetraining

    Uhrzeit


    Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

    Egal, ob Dein Vorsatz darin besteht, abzunehmen, Muskeln aufzubauen, straffer zu werden oder einfach nur fit zu bleiben – wir konzipieren Dir ein perfekt auf dich zugeschnittenes Trainingsprogramm und machen Deine Ziele zu unseren Zielen!