Laut neuester Verordnung [Verkündung vom 20.03.] werden die Betriebsschließungen für viele Geschäfte inkl. Fitnesscenter in ganz Österreich bis Ostern erweitert.

Liebe Mitglieder,

Tag für Tag ereilen uns neue Meldungen, die uns bestürzen! Wir hoffen sehr, dass Ihr gesund seid und wir möglichst bald wieder zu einer vertrauten Normalität zurückkehren können.

Einkaufs-Hilfe für unsere Mitglieder!

Zuerst möchten wir diejenigen von Euch ansprechen, die zur Risikogruppe gehören und niemanden haben, die für sie die notwendigen Einkäufe erledigen können! Wir vom Team LadyFit würden diesbezüglich unsere Hilfe anbieten und Euch in dieser schwierigen Zeit gerne unterstützen!

 

Betrieb und Mitgliedschaften!

Laut neuester Verordnung [Verkündung vom 20.03.] werden die

Betriebsschließungen für viele Geschäfte inkl. Fitnesscenter in ganz Österreich bis Ostern erweitert –

Neben den individuellen, gesundheitlichen und gesellschaftlichen Auswirkungen hat der Corona Virus auch dramatische Auswirkungen auf die Wirtschaft und birgt existenzbedrohende Gefahren für viele Unternehmen:

Mitarbeiter:

In jedem Fall werden wir alles daran setzen, unser ganzes LadyFit-Team geschlossen und vereint im Betrieb zu halten.

Mitgliedschaften:

Für den jetzt leider eingetretenen Fall, dass sich die Betriebsschließungen in ganz Österreich zeitlich ausdehnen, möchten wir Euch darüber informieren, dass wir Euch Stehzeiten, die über den März hinaus anfallen, als beitragsfreie Zeiten gut schreiben und an die Mitgliedschaften anhängen.

Das bedeutet, den Zeitraum, den Ihr nicht bei uns trainieren könnt, bekommt Ihr, neben vielfältiger Alternativangebote, am Ende Eurer Mitgliedschaft beitragsfrei ersetzt. Diesbezüglich kommt bitte nach Wiedereröffnung auf uns zu!

Für diejenigen, die selbst aufgrund von Jobverlust und dergleichen in wirtschaftlich schwierige Situationen geraten sind, würden wir die Mitgliedschaften für den Zeitraum der Schließung ruhend und somit beitragsfrei stellen. In diesem Fall würden wir Euch bitten, uns ein kurzes E-Mail zu schreiben oder uns zu den unten angeführten Zeiten anzurufen!

Diese Schließung bedeutet auch für uns eine große wirtschaftliche Herausforderung, da der Großteil der Kosten in vollem Umfang weitergetragen werden muss.

Daher schon jetzt ein großes Dankeschön für Euer Verständnis und Eure liebevolle Unterstützung!

NEUE Online-Plattform, zusätzlicher SERVICE und Kontakt!

Abschließend können wir Euch – nach den ersten Trainings-Videos, die wir dank unserer lieben Elli umgehend online stellen konnten – ab jetzt unsere neue Video-Online-Plattform präsentieren! Diese und weitere Serviceleistungen können wir Euch ab sofort wie folgt zur Verfügung stellen:

  • Unter https://www.ladyfit.at/videos/ stellen wir Euch wöchentlich 6 neue Übungen per Video zum „Heimtraining“ online. Es handelt sich um Übungen, die Euch aus jahrelanger Erfahrung bei uns bekannt sind und Euren ganzen Körper hinsichtlich Kraft, Ausdauer, Balance und Koordination fit halten!
  • Unter www.ladyfit.at/aktuelles stellen wir Euch jede Woche drei neue Yoga-Übungen zum Mitmachen online!
  • Unter https://www.youtube.com/channel/UC3mz3rkZi_ZK-4Cj3JfzrvA?view_as=subscriber findest Du weiterhin wöchentlich neue Videos mit Elli!
  • Gerne erarbeiten wir für Dich, auf Deine persönlichen Voraussetzungen und Ziele abgestimmt, einen individuellen Übungs- und Trainingsplan oder behandeln ernährungstechnische Fragen, die wir mit Dir telefonisch und/oder per E-Mail abstimmen. Bitte schicke uns eine E-Mail oder rufe uns zu den nachfolgend angeführten Zeiten an!

Kontakt!

Wir sind per E-Mail unter office@ladyfit.at und telefonisch unter 0664/5058041 täglich von Montag bis Freitag von 10:00 – 11:00 Uhr und von 15:00 – 16:00 Uhr für Dich erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sprecht bitte auf unsere Mobilbox, wir werden zeitnahe zurückrufen.

Wir sind der festen Überzeugung, dass Fitnesstraining einer der besten Maßnahmen ist, um unser Immunsystem zu stärken und einem „Lagerkoller“ vorzubeugen..

Bitte trainiert fleißig weiter und nutzt unsere vielfältigen Online-Angebote!

Wir danken Euch von ganzem Herzen für Euer Verständnis. ❤
#einecommunity #diestarkenfürdieschwachen #bestemitglieder #sportclub #dankefüralles

Positiv denken, gemeinsam schaffen wir das!
Kurt, Rosa & Euer ganzes Team von LadyFit