Voller Zuversicht und mit großer Vorfreude sehen wir den, von der Bundesregierung angekündigten, Wiedereröffnungstermin mit 29. Mai entgegen!!! Wir können es kaum noch erwarten, Euch wieder bei uns im Club zu sehen!

Liebe Mitglieder,

wir vermissen Euch sehr und hoffen, dass es Euch allen gut geht und Euch die Decke noch nicht zu sehr auf den Kopf fällt. Voller Zuversicht und mit großer Vorfreude sehen wir den, von der Bundesregierung angekündigten, Wiedereröffnungstermin mit 29. Mai entgegen!!! Wir können es kaum noch erwarten, Euch wieder bei uns im Club zu sehen!

Online-Angebote

Bitte bleibt weiterhin fleißig und nutzt das nachfolgende, noch einmal zusammengefasste, Online-Angebot:

  • Auf unserem Youtube Kanal www.youtube.com/ladyfit findet ihr bereis über 20 Trainingsvideos zu den Themen Ganzkörperworkout, BauchBeinePo, Kraft/Ausdauer, Beckenboden/Rücken und leichtes Training für unsere Goldies. Jede Woche folgen weitere neue Trainingsvideos.
  • Unter www.ladyfit.at/videos findet ihr eine große Auswahl an euch bekannten Einzel-Übungen zum „Heimtraining“.
  • Immer montags sowie donnerstags um 18 Uhr finden über Zoom online Live-Yoga-Einheiten mit Miri von LadyFit Graz statt. Bei Interesse schreibt uns bitte eine Mail an office@ladyfit.at.

Wir möchten uns auch von Herzen bei euch bedanken, für eure Treue, eure Geduld und die lieben und aufbauenden Worte die uns in den letzten Wochen erreicht haben! 💗