Du bist bei
uns in den
besten Händen

Für uns bist du mehr als nur eine Kundin – wir betrachten dich vielmehr als Teil unserer stetig wachsenden LadyFit-Familie. Es ist uns wichtig, individuell auf deine Wünsche einzugehen und dir in allen Belangen beratend zur Seite zu stehen. Im Rahmen einer kontinuierlichen, persönlichen Betreuung setzen wir auf ein ganzheitliches und nachhaltiges Gesundheitskonzept mit einem effektiven, individuellen und abwechslungsreichen Kraft-/Ausdauer und Koordinationstraining, kombiniert mit einem ausgewogenen Ernährungskonzept.

Hallo mein Name ist Malaika, ich bin sportbegeistert und die Gesundheit ist meine Philosophie. Nachdem ich jahrelang persönlich Frauen beim erreichen ihrer sportlichen Ziele begleitet habe, habe ich mich seit Mitte 2019 dazu entschlossen, mich in diesem Bereich selbstständig zu machen und habe mich mit einem professionellen Partner an meiner Seite meinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin begeistert von der einzigartigen Philosophie sowie dem modernen und eleganten Design von LadyFit. Die hellen, freundlichen Farben ergeben eine wunderbare Wohlfühlatmosphäre und laden dazu ein Zeit für sich selbst zu reservieren und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Ich freue mich auf eine tolle Zukunft mit LadyFit als Partner an meiner Seite 😊 Tag für Tag freue ich mich in die Arbeit zu gehen und Frauen von 18 bis aktuell 80 auf ihrem sportlichen und gesundheitlichen weg zum Ziel individuell zu begleiten. "Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen"

    Malaika

    Geschäftsführerin

    Hallo, mein Name ist Andrea Pöllerbauer. Ich habe eine Lehre zur Fitnessbetreuerin gemacht und danach eine Ausbildung zum Wellness Trainer mit dem Schwerpunkt Aquafit. Mein Motto lautet: "Wer rastet der rostet". Es ist nie zu spät um mit dem Training zu beginnen!

      Andrea

      Trainerin, Fitnessbetreuerin, ausgebildete Wellness Trainerin (Schwerpunkt Aquafit)

      Mein Name ist Birgit Hutter und ich habe den Diplomlehrgang „Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin“ an der Vitalakademie absolviert. Ich bin seit 2 Jahren im Fitnessbereich als Fitnesstrainerin tätig. Ich liebe es meine Mitglieder mit Freude und Elan beim Step-Aerobic zur Bewegung zu motivieren. Da ich auch in meiner Freizeit Sport betreibe, wie zum Beispiel Radfahren, Schwimmen und Pole Dance weiß ich wie wichtig es ist sich sportlich zu betätigen und diese Freude an der Bewegung will ich meinen Kunden weitergeben.

        Birgit

        Trainerin, Diplomierte Fitness- und Gesundheitstrainerin

        Anmeldung zum Probetraining

        Uhrzeit


        Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

        Trainingszeiten
        Mo 07:30 - 19:00
        Di 09:00 - 19:30
        Mi 08:00 - 19:00
        Do 09:00 - 19:30
        Fr 08:00 - 18:30
        Sa 09:00 - 12:00
        Betreuung / Anmeldung
        Mo 07:30 - 13:00 15:00 - 19:00
        Di 09:00 - 12:00 15:30 - 19:30
        Mi 08:00 - 13:00 15:00 - 19:00
        Do 09:00 - 12:00 15:30 - 19:30
        Fr 08:00 - 12:00 14:30 - 18:30
        Sa 09:00 - 12:00