Möchtest du deine Zeit sinnvoll nutzen um fit in den Winter zu starten?

Wir haben 10. interessante Tipps für dich zusammengestellt, wie du jetzt dein Immunsystem stärken kannst. 🧣🧤❄

1️⃣ Verbringe Zeit an der frischen Luft. Das versorgt dein Gehirn und tut der Psyche gut.
2️⃣ Trinke ausreichend Wasser oder Tee. Google mal den Wasserbedarfrechner.
3️⃣ Halte deine Füße stets warm. Hast du auch Lieblingskuschelsocken?
4️⃣ Bewege dich einmal am Tag so, dass du ins Schwitzen kommst. Lieber Krafttraining oder Ausdauersport?
5️⃣ Koche mit frischem Obst, Gemüse und Kräutern. Probier gerne unsere Rezepte aus.
6️⃣ Tanke Sonne oder Tageslicht um deine Vitamin D Versorgung anzukurbeln.
7️⃣ Unterstütze dein Mineralstoff- und Vitaminhaushalt mit Nahrungsergänzungsmitteln. Weißt du schon was du zusätzlich bräuchtest?
8️⃣ Gönn dir genügend Schlaf. Zwischen 6-8 Stunden. Tagsüber ein Nickerchen gefällig? 15-20min Powernapping
9️⃣ Sorge für gute Laune. Diese kurbeln deine Glückshormone an. Erstelle eine Gute-Laune-Liste und hänge sie an den Kühlschrank oder einen Spiegel.
🔟 Verzichte auf evtl. Süchte (Rauchen, Alkohol, Handy, Schokolade…) und sprich mit deiner guten Freundin darüber.
Such dir 1 bis max. 3 Tipps aus, welche du ab jetzt umsetzen möchtest.
Erzähle uns von deinen Erfahrungen, wenn wir uns das nächste Mal im Club wieder sehen.
Was hast du ausprobiert?
Wie ist es dir damit ergangen?
„Es sind die kleinen Dinge, die das Leben verändern.“
Bleiben wir weiterhin in Verbindung und tun unserem Körper, Geist und Seele etwas Gutes.
Wir freuen uns sehr dich bald wieder zu sehn. ❄☃️❄
dein Ladyfit Gleisdorf-Team
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