Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Erfolg ist
die Summe
einzelner
Schritte!

Unser Erfolg ist der Erfolg unser Mitglieder. Egal welche Ziele es zu erreichen gilt oder welche Maßnahmen dafür notwendig sind, am Ende steht immer ein aktives und gesundes Dasein. Wir bei LadyFit lieben das was wir tun und sind stolz auf jede einzelne Erfolgsgeschichte.

Erfolgsgeschichten

KATHARINA GENSER

Unsere liebe Katharina trainiert erst kurz in unserem Club und hat schon richtig das LadyFit Feuer gefangen. „In der Arbeit muss ich oft schwer Heben und daher plagen mich Rückenschmerzen. Die will ich unbedingt wieder loswerden und wenn ein paar Kilos purzeln, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.“ erzählt uns Kathi als wir sie bei ihrem Probetraining kennenglernt haben. Die verschriebene Physiotherapie hat ihr leider langfristig nicht wirklich geholfen. Deswegen war sie anfangs etwas skeptisch ob ihr das Training auch wirklich helfen würde. Das können wir gut verstehen und deswegen waren Ihr die CheckUp Messungen so wichtig. Damit weiß sie immer, ob sie sich tatsächlich in die richtige Richtung bewegt und worauf sie beim Muskelaufbau noch genauer achten darf.

„Nach nur 1 Monat bin ich so gut wie schmerzfrei und mein Rücken fühlt sich viel freier an. Ich mach auf jeden Fall mit meinen 3x Training pro Woche weiter, denn solche Rückenschmerzen möchte ich nicht mehr haben.“

Sie erzählte ihrer Arbeitskollegin von ihrem Erfolg und konnte auch sie für Sport mit Frauen motivieren. „Zu zweit macht es eben noch mehr Spaß!“ meint Kathi. Das Abnehmen stand für Sie nicht an erster Stelle und gerade mit dieser Einstellung konnte sie den nächsten Erfolg ernten.

„Die Kombination aus Training und Ernährungsumstellung hat mir dabei geholfen die überfälligen Kilos purzeln zu lassen. Bei der letzten Messung habe ich 10cm Bauchumfang verloren. Ich freue mich riesig, dass ich jetzt in mein Hochzeitskleid passe.“ strahlt Kathi übers Gesicht.

Liebe Kathi, wir wünschen dir eine wunderschöne Hochzeit und dass dein Rücken noch viele Jahre schmerzfrei und fit bleibt. Schön dass es dich gibt und du mit uns gemeinsam diesen Weg gehst.

dein LadyFit-Team!

ANITA KASPER

Anita ist seit Anfang an mit dabei um Ihrer Gesundheit, Gutes zu tun. Das tut sie auch wirklich erfolgreich. Um auch wirklich „am Ball“ zu bleiben kommt Anita 2-3 mal pro Woche in den Club.

 „Ich bin mit meiner Figur sehr zufrieden, dank des regelmäßigen Trainings und der lieben Damen hier.“

lächelt Anita, glücklich.

Mit großer Offenheit und Einsatz freut sie sich über neue Übungen von der Trainerin. Ob mit den Hanteln oder auf dem Stepper, „Hauptsache ich spüre mich gut und meine Muskeln werden gekräftigt“ lacht Anita. Besonders das Training mit den Damen motiviert Sie, alles etwas leichter zu sehen, denn es entstehen auch immer nette Gespräche und Bekanntschaften beim Sporteln.

Was möchte Anita den Ladies mit auf dem Weg geben? „Komme möglichst oft zum Training und du wirst dich bald wohler fühlen.“

Wir unterstützen dich gerne bei deinen nächsten Zielen und wünschen dir weiterhin viel Freude,

dein LadyFit-Team!

MANUELA SLABY

Seit der Eröffnung trainiert unsere herzensfrohe Manuela in unserem Club. In nur 4 Monaten hat sie unglaubliche 9,5 kg abgenommen. „Mir ist das regelmäßig Training sehr wichtig, deswegen komme ich 4 bis 5x pro Woche zum Sportln und durchlaufe meine 4 Runden.“ erzählt sie uns mit Begeisterung. „Eine große Unterstützung ist für mich auch das Ernährungskonzept, das gut zu meinem Alltag passt.“ Was gefällt unserer Manuela am Besten? „Es sind die Geräte, die gute Betreuung aber vor allem das abwechslungsreiche Training selbst.“ sagt sie uns mit überzeugenden Blick.

„Mein gesamtes Wohlbefinden und Kondition hat sich verbessert. Ich fühle mich viel fitter und gesünder.“

Manuela’s Lebensmotto: „Es gibt keine Probleme sondern nur Herausforderungen die gemeistert werden wollen.“
Was sie den Ladies mit auf den Weg geben möchte: „Jedes Ziel beginnt mit einem kleinen Schritt in die richtige Richtung. Nicht aufgeben! Jeder noch so kleine Erfolg ist besser als kein Erfolg.“

Liebe Manuela, wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deinen weiteren Schritten und motivieren dich gerne weiterhin mit neuen tollen Übungen. Schön dass es dich gibt und du mit uns gemeinsam diesen Weg gehst.

dein LadyFit-Team!

Nichts gefunden

Leider konnte das System keine entsprechenden Beiträge finden.

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Anmeldung zum Probetraining

Uhrzeit


Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

Trainingszeiten
Mo 07:30 - 19:00
Di 09:00 - 19:30
Mi 08:00 - 19:00
Do 09:00 - 19:30
Fr 08:00 - 18:30
Sa 09:00 - 12:00
Betreuung / Anmeldung
Mo 07:30 - 13:00 15:00 - 19:00
Di 09:00 - 12:00 15:30 - 19:30
Mi 08:00 - 13:00 15:00 - 19:00
Do 09:00 - 12:00 15:30 - 19:30
Fr 08:00 - 12:00 14:30 - 18:30
Sa 09:00 - 12:00