Nie aufgeben…

Du hast Rückenprobleme und willst dich endlich fit fühlen? 

So ging es auch Marianne vor 5 Jahren!

„Der Physiotherapeut meinte dass ich meinen Rücken regelmäßig stärken soll!“ Gesagt- getan. 🙂

Es war ihr wichtig keine Schmerzen mehr zu haben und sich wieder fit und beweglich zu fühlen. So entdeckte sie unser Studio. Die Atmosphäre und nur mit Frauen zu trainieren sagte ihr auf Anhieb zu. Heute hat sich ihr Gesundheitszustand nachweislich verbessert, denn beim letzten Check-Up feiert sie einen starken Muskelaufbau. Beim Wandern viel ihr auf dass ihre Ausdauer deutlich besser ist und ihre Beine kräftiger sind als zuvor.

Kleiner Tipp von Marianne: Mach Sport und kleine Veränderungen in der Ernährung aber das Wichtigste „Gib nie auf!“

Du möchtest auch endlich mehr Bewegung in deinen Alltag bringen?! Dann mache dir bei uns ein kostenloses Probetraining aus, und schaue ob unser Zirkeltraining auch das Richtige für dich ist!

Den Link dazu findest du hier: https://www.ladyfit.at/gleisdorf/anmeldung/

Wir freuen uns RIESIG auf dich! (v)
Dein LadyFit Team-Gleisdorf