Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining
Wann ist es Zeit, Zeit für DICH zu nehmen?
70, 80, 90 Jahre…es ist nie zu spät, um damit anzufangen! 🤩 Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bereit: 1. Wünscht du dir ein neues Lebensgefühl? 2. Bist du bereit 2-3x pro Woche min 30min DIR zu schenken? 3. Bist du es Dir Wert?   Aller Anfang ist schwer. Um dich

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Erfolgsgeschichten
Nie aufgeben… Du hast Rückenprobleme und willst dich endlich fit fühlen?  So ging es auch Marianne vor 5 Jahren! „Der Physiotherapeut meinte dass ich meinen Rücken regelmäßig stärken soll!“ Gesagt- getan. 🙂 Es war ihr wichtig keine Schmerzen mehr zu haben und sich wieder fit und beweglich zu

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Gefrorene Schoko-Bananen mit Erdnussbutter🍫🍌
    Gefrorene Schoko-Bananen mit Erdnussbutter🍫🍌 Dieser Snack ist sooo lecker und perfekt für heiße Sommertage! 😍😍😍 Wir können euch eines raten, macht so viel ihr könnt von diesen Schoko-Bananen-Bites, denn sie werden schnell verputzt sein😁Wir sprechen aus Erfahrung 🤤🙊 Zutaten 2-3

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Tipps zum Muskelaufbau
Was braucht man für einen richtigen Muskelaufbau? 😯 Das richtige Kraft-Ausdauertraining und genug Eiweiß zum Muskelaufbau. ✅ trau dich deine körperlichen Grenzen auszutesten ✅ genaue Ausführung der Übung ✅ erhöhe Gewicht, Tempo, Ganzkörperspannung ✅ trainiere große Muskelgruppen ✅ nimm 2Gramm

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Flacher Bauch?
  Fast jede Frau wünscht sich einen flachen, festen Bauch. Dafür braucht es viel Schweiß, ein gezieltes Training, die richtige Ernährung und vor allem ein glasklares WOFÜR.😍 🥵 😎 Heute wollen wir dir keine Tipps geben sondern ein paar Fragen stellen, die dir helfen warum du einen schönen

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So wichtig ist Rohes Obst und Gemüse…
So gesund ist rotes Obst und Gemüse 🍓🍋🍇 » Himbeeren enthalten viele B-Vitamine sowie Vitamin C » Erdbeeren und Heidelbeeren können das Herzinfarkt-Risiko senken » In der Blutorange stecken 14 verschiedene Vitamine » Der hohe Anteil an Vitamin C in der Blutorange fördert die Eisenaufnahme » Der

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BEI UNS BIST DU IN BESTEN HÄNDEN! 💓😊🌸
Für uns bist du mehr als nur eine Kundin – wir betrachten dich vielmehr als Teil unserer stetig wachsenden LadyFit-Familie. Es ist uns wichtig, individuell auf deine Wünsche einzugehen und dir in allen Belangen beratend zur Seite zu stehen. Im Rahmen einer kontinuierlichen, persönlichen

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Porridge – das schnelle Frühstück
  Ein schnelles Frühstück, das uns lange satt hält und uns energiegeladen in den Tag starten lässt… unser heiß geliebter Porridge. 🤩🤩   Und so einfach geht’s … Die Haferflocken mit etwas Wasser in einem Kochtopf zum Kochen bringen, nach und nach etwas Mandelmilch hinzugeben, bis dir

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Schöne Pfingsten
Es ist das Fest des Heiligen Geistes und der „Geburtstag“ der Kirche. 50 Tage nach Ostern feiern Christen das Pfingstfest. Welcher Relegion du auch angehörst, wir wünschen dir dass du mit diesem Heiligen Geist des Lebens in Kontakt bist. Schau dir eine Pfingstrose im Detail an und du wirst das

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Es geht los – Wichtige INFOS!
Liebe Mitglieder, Ab 19. Mai geht es ENDLICH los und wir können euch wieder, wie gewohnt, persönlich bei uns im Studio begrüßen! 😍 Kaum jemand hätte geglaubt, dass es so lange dauern wird. Aber jetzt ist es endlich soweit und wir können uns wieder eurer Gesundheit, und mehr denn je, der

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19.Mai – Wiedereröffnung
Wir sind mitten in den Vorbereitungen und können es kaum erwarten euch bald wieder persönlich zu sehen.🤸‍♀️💐🥂 Nach der letzten Eröffnung des letzten Lockdowns hat alles prima geklappt und wir sind in guter Zuversicht, dass es auch diesmal so kommt. 👉Das Training findet wie bisher ohne

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die beste Mama der Welt – Muttertag
  🌷🌷🌷Der Muttertag blickt auf eine alte Tradition und Geschichte zurück. 250 Jahre v. Ch wurde für römische und griechische Göttinnen eine Art Muttertagsfest gefeiert. Liebe Mama! Du hast mich liebevoll aufgezogen, mit mir gelacht, mir immer zugehört, mich in Schutz genommen, meine Tränen

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Die Plank – der gut bekannte Unteramstütz
  Die Plank 💪🎽😝 …auch als Unterarmstütz bekannt, stärkt den gesamten Körper, vor allem die Bauch-, Rücken-, Bein- und Gesäßmuskulatur sowie Schultern und Brust. Bei richtiger Ausführung stärkt Planking deine aufrechte Haltung, beugt Rückenbeschwerden vor und fördert deine

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Wiedereröffnung
Ab 19. Mai geht es ENDLICH los und wir können euch wieder, wie gewohnt, persönlich bei uns im Studio begrüßen! 😍

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Alles neu macht der Mai – macht die Seele frisch und frei!
Der 1. Mai feiern wir den „Tag der Arbeit“ aber zugleich auch den Tag der Jugend und der Tag der edelsten und reinsten Mutter. Es wurde bewusst der Mai als Symbol der erwachenden Natur ausgewählt. 🌲 Auch im modernen Österreich ist es üblich, am Vorabend des 1. Mai auf dem Dorfplatz einen

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Funktionelles Training – den Körper ganzheitlich trainieren
Als Kinder sind wir auf Spielplätzen gelaufen, geklettert und haben hängend und schwingend wichtige Fähigkeiten entwickelt: Koordination, Stabilisation und Körpergefühl – spielend und mit Freude. Im Grunde ist funktionelles Training nichts anderes, außer, dass wir uns heute ein wenig mehr dazu

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Zucchini-Omelett – gesundes Low-Carb-Rezept 
Heute haben wir ein schnelles, gesundes und vor allem proteinreiches Rezept für dich, das dich lange satt halten wird 😍🥘 Zutaten (für 2 Portionen) 4-6 Eier 1 Zucchini Dicke Kokosmilch (oder normale Milch) Salz Pfeffer Petersilie oder Schnittlauch Die Zucchini in Scheiben schneiden und in der

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Musik beim Sport
Viele Profisportler nutzen den legalen Leistungssteigerer und Sportpsychologen sind sich einig: „Musik spielt eine immer größere Rolle im Training.“   „Musik fiel ihnen ins Ohr, sie sank ins Herz, sie bewegte den Schritt.“   Es gibt drei Arten wie du deine Musik einsetzen kannst:

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Aktuelle Information zu COVID-19
Liebe Mitglieder, leider müssen wir aufgrund der aktuellen Verordnung unser Fitnessstudio weiterhin bis voraussichtlich Ende April schließen. Wir sind per E-Mail unter gleisdorf@ladyfit.at und telefonisch unter 0664/1212978 für Dich erreichbar. Bei offenen Fragen, schreibt uns eine E-Mail oder

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Ostergruß zu dir nach Hause
Wir senden dir einen frühlinghaften Ostergruß zu dir nach Hause und schenken dir dieses kleine Gedicht. Wir wünschen dir zum Osterfest, ein lecker gefülltes Osternest mit Ostereiern und Schokohasen, Sonnenschein und Erholung an den Ostertagen. F R O H E  O S T E R N!  🐇🐥🥚 Dein Ladyfit

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Hausgemachte Falafel auf Frühlingssalat
Heute teilen wir gerne dieses einfache Rezept für einen entspannten Gründonnerstag.😍 Hausgemachte Falafel auf Frühlingssalat 🥬🥒🥑 Reich an Vitaminen, Nährstoffen und Pflanzenpower ist dieser Frühlingssalat eine wahre Nährstoffbombe 🥬🥑🥦   Zutaten Für die Falafel: 200 g getrocknete

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Der Frühling ist da!
„Jeder Frühling trägt den Zauber eines Anfangs in sich.“ – Monika Minder. 💕🤗❤️ Am 20.3.2021 ist Frühlingsbeginn! Mit der steigenden Lichtintensität werden vermehrt Serotonin, und die Geschlechtshormone Östrogen und Testosteron ausgeschüttet. Serotonin sorgt für ein besseres

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Vegan Cheesecake mit Sojajoghurt
Mmmmh wie lecker … Wir sind verliebt in diesen Cheesecake😍 Du wirst sehen, wieso wir so davon schwärmen – hier kommst du zum Rezept 😋 Zutaten Für den Boden: 250 g Dinkelmehl 2 TL Backpulver 130 g Margarine 30 g Zucker 3 EL kaltes Wasser Für die Masse: 90 g Zucker 1 kg Sojajoghurt 2 […]

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Erfolgsgeschichten
ROSA-MARIA GRAINER / Rosi hat heuer zwei Jubiläen zu feiern. Einerseits 10 Jahre Mitglied im Fitnessstudio, denn sie ist seit 2011 unterbrechungsfrei dabei und andererseits stolze 50 Lebensjahre, wie sie es selbst nennt. Gestartet ist sie noch mit gut 15 Kilogramm mehr, die sie langsam und

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Mentale Gesundheit
Studien beweisen – Menschen mit einem aktiven Lebensstil sind weitaus weniger gefährdet sind, mental zu erkranken. Und die gute Nachricht: Schon ein Mindestmaß von einer Stunde körperlicher Betätigung in der Woche kann diesen Effekt hervorrufen. Wer sich regelmäßig bewegt, tut also nicht

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REZEPT: Zucchinipuffer
Zucchinipuffer sind ein köstliches, vegetarisches Gericht und schnell und einfach zubereitet 🤩 Zutaten Für die Puffer: 1 Zucchini ½ Zwiebel 1 Ei 200 g Haferflocken 70 g Käse 1 Knoblauch Salz, Pfeffer Für die Sauce: Sauerrahm Joghurt Frische Kräuter (z.B. Petersilie, Basilikum) Zitrone Salz,

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🌟🍪 Vanillekipferl Rezept 🌟🍪
„Lieber bewusst deine Lieblingskekse naschen und dafür Fitness in deinen Tag integrieren.“ So kann man mit gutem Gewissen die Festtage verbringen. Wir teilen mit euch eines der beliebtesten Keks-Rezepte zur Weihnachtszeit. Viel Freude beim nachbacken! 🌟🍪 Vanillekipferl Rezept 🌟🍪

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Tipps für den Winter
Möchtest du deine Zeit sinnvoll nutzen um fit in den Winter zu starten? Wir haben 10. interessante Tipps für dich zusammengestellt, wie du jetzt dein Immunsystem stärken kannst. 🧣🧤❄ 1️⃣ Verbringe Zeit an der frischen Luft. Das versorgt dein Gehirn und tut der Psyche gut. 2️⃣ Trinke ausreichend

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Erfolgsgeschichten
MANUELA SLABY / Seit der Eröffnung trainiert unsere herzensfrohe Manuela in unserem Club. In nur 4 Monaten hat sie unglaubliche 9,5 kg abgenommen. „Mir ist das regelmäßig Training sehr wichtig, deswegen komme ich 4 bis 5x pro Woche zum Sportln und durchlaufe meine 4 Runden.“ erzählt sie uns mit

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Mittagspause in den Sommermonaten
Liebe Mitglieder, in den Sommermonaten Juli und August ist das Studio von Montag – Freitag von 12:30-15 Uhr geschlossen. Wir freuen uns euch zu den betreuten Zeiten zu sehen 🙂 Euer LadyFit Team Gleisdorf    

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Wiedereröffnung mit 29. Mai!
Voller Zuversicht und mit großer Vorfreude sehen wir den, von der Bundesregierung angekündigten, Wiedereröffnungstermin mit 29. Mai entgegen!!! Wir können es kaum noch erwarten, Euch wieder bei uns im Club zu sehen!

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Wichtige Information
LIEBE MITGLIEDER, Tag für Tag ereilen uns neue Meldungen, die uns bestürzen! Wir hoffen sehr, dass Ihr gesund seid und wir möglichst bald wieder zu einer vertrauten Normalität zurückkehren können. BETRIEB!  Laut neuester Verordnung [Verkündung vom 20.03.] werden die – Betriebsschließungen für

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TAG DER OFFENEN TÜR
Am Freitag, den 24.01.2020 von 8-19 Uhr! 🎉✨ Du hättest gerne einmal einen Einblick in unser Studio und möchtest das Training ganz unverbindlich und kostenlos ausprobieren? Dann komm vorbei an unserem Tag der offenen Tür und spare auch noch 99€ bei Abschluss einer Mitgliedschaft! 

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Lebenselexier Wasser
Man hört es immer wieder, man weiß es theoretisch und dennoch haben die meisten Probleme dabei, es tatsächlich umzusetzen. Die Rede ist davon, genug Wasser zu trinken.

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Trainingszeiten
Mo 07:30 - 19:00
Di 09:00 - 19:30
Mi 08:00 - 19:00
Do 09:00 - 19:30
Fr 08:00 - 18:30
Sa 09:00 - 12:00
Betreuung / Anmeldung
Mo 07:30 - 13:00 15:00 - 19:00
Di 09:00 - 12:00 15:30 - 19:30
Mi 08:00 - 13:00 15:00 - 19:00
Do 09:00 - 12:00 15:30 - 19:30
Fr 08:00 - 12:00 14:30 - 18:30
Sa 09:00 - 12:00