Ab Montag, 13.12.2021, ist das Training wieder uneingeschränkt, unter der bereits gewohnten 2G-Regelung, möglich. ?

Für euch in Kürze das Wichtigste:

  • 2G-Regelung
  • für Ungeimpfte gilt der Lockdown weiterhin (Spaziergänge, Joggen ect. möglich)
  • während Sport: keine Masken oder Abstandspflicht
  • FFP2 Maskenpflicht in allgemein zugänglichen Räumen
  • CheckIn und CheckOut mit deiner Clubkarte immer durchführen
  • Der Mitgliedschaftsbeitrag wurde während der behördlichen Schließung aliquot ausgesetzt. Bereits bezahlte Beiträge werden als Gutschrift angerechnet.Die Stilllegung wurde taggenau für die Dauer des Lockdowns bis zur Wiedereröffnung des Studios eingetragen.
  • Für gesonderte Fragen sind wir per E-Mail unter gleisdorf@ladyfit.at und telefonisch unter 0664/1212978 für Dich da. Ihr könnt uns auch auf unsere Mobilbox sprechen, wir werden uns zeitnahe zurückmelden.

 

Wir wünschen Euch einen wunderbaren Start und freuen uns schon sehr euch wieder persönlich zu sehen. ??

Alles Liebe,
Euer LadyFit Team ?