Wie soll ich mein Training trotz Lockdown weiterhin gestalten? – Wir haben uns dazu Gedanken gemacht und wollen Euch dazu motivieren, dennoch euren Körper fit und beweglich zu halten. Hier ein paar Tipps die dir dabei helfen! 🎽 🤸‍♀️🏋️‍♀️

  1. Erinnere Dich nochmal WOFÜR du dein Training machst.
  2. Wie willst du aus dem Lockdown zurückkehren?
  3. Bereite die notwendigen Trainigsmittel vor: Matte, Hanteln od. Wasserflaschen, Therabänder, Faszienrolle od. Tennisball, Handtuch, Sportbekleidung, Schuhe
  4. Wähle 2-3 Fixtage und trage dir min.30 Minuten in deinen Kalender ein, am besten so wie du sonst auch trainierst. 😉
  5. Was ist dein Motivationsmotto für diese Zeit? Schreib es uns – wenn du magst.
  6. Wenn du jetzt noch Motivation brauchst leg deine Lieblingsmusik auf und – LOS GEHTS! 🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️

Unser Körper ist unser Tempel in dem wir wohnen. – Lasst uns für Ihn Gutes tun.🧘‍♀️

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Training und freuen uns wenn wir uns bald wieder sehen!
dein Ladyfit Team-Gleisdorf 🙂