Probetraining bei LadyFitGratis Probetraining

Auf zu neuen Abenteuern

Aller Anfang ist schwer. Um dich jedoch gleich vom ersten Moment an zu motivieren, bieten wir dir ein ganzheitliches Trainingsprogramm in einer angenehmen und modernen Wohlfühlatmosphäre sowie eine gezielte und unterstützende persönliche Trainingsbetreuung.

Lust auf ein kostenloses und
unverbindliches Probetraining ?

Wir bieten dir

Gratis Parkplätze

Professionelle
Trainingsbetreuung

Persönliche Betreuung durch qualifizierte Trainer_innen

Ernährungskonzept

Individuelles, ausgewogenes Ernährungsprogramm

Gerätetraining

Kraft-/ Ausdauer -/ Zirkeltraining und vieles mehr

Messbare Erfolge

Individuelle Traingspläne für jedes Alter u. Level, regelmäßige CheckUps

Funktionelles Training

Effektive & abwechslungsreiche Übungen

Motivation

Zielerreichung durch individuelles und abwechslungsreiches Training

Gruppenkurse

Stretching und Powerzirkel

Flexibilität

Terminunabhängiges zeitlich variables Training

MED

Physikalische Gefäßtherapie BEMER

Modernes Wohlfühlambiente

Training unter Frauen in einer angenehmen Atmosphäre

Aktuelles bei Ladyfit

Erfolgsgeschichten
MANUELA SLABY / Seit der Eröffnung trainiert unsere herzensfrohe Manuela in unserem Club. In nur 4 Monaten hat sie unglaubliche 9,5 kg abgenommen. „Mir ist das regelmäßig Training sehr wichtig, deswegen komme ich 4 bis 5x pro Woche zum Sportln und durchlaufe meine 4 Runden.“ erzählt sie uns mit

mehr darüber

Zufriedene Kundinnen

Bewertungen auf HEROLD.at

localherold2019
 

Bewertungen auf gutgemacht.at

gutgemacht-1

1) Basierend auf 107 Bewertungen abgegeben in den vergangenen 24 Monaten. www.gutgemacht.at

Trainingszeiten
Mo 07:30 - 19:00
Di 09:00 - 19:30
Mi 08:00 - 19:00
Do 09:00 - 19:30
Fr 08:00 - 18:30
Sa 09:00 - 12:00
Betreuung / Anmeldung
Mo 07:30 - 13:00 15:00 - 19:00
Di 09:00 - 12:00 15:30 - 19:30
Mi 08:00 - 13:00 15:00 - 19:00
Do 09:00 - 12:00 15:30 - 19:30
Fr 08:00 - 12:00 14:30 - 18:30
Sa 09:00 - 12:00