Dein eigener
Weg zum
Wohlbefinden

Wir sehen unseren größten Erfolg darin, wenn du Spaß am Training hast und und wir dich motivieren können, fokussiert dein Ziel zu verfolgen. Um dich ganzheitlich zu unterstützen, findet das Training bei uns in kleinen Gruppen sowie in einer familiären Atmosphäre statt – frei nach dem Motto „Klasse statt Masse“.

Mit unserem Erfolgskonzept
kannst du alles schafffen!

  • Effektive 30 Minuten Trainings die motivieren und Spaß machen
  • Betreutes, individuelles Training mit professionellem Team
  • Ernährungskonzepte ohne Jo-Jo-Effekt
  • Perfekt für Frauen in jedem Alter
  • Regelmäßige Fitnesschecks für deine Gesundheit
  • Familiäres Wohlfühlambiente im „Skandi Chic“
Fitness für Frauen Graz

Betreutes, individuelles Training
mit professionellem Team

Durch abwechslungsreiches Kraft-Ausdauer- und Koordinationstraining, kombiniert mit ausgewogenen Elementen aus dem funktionellen Training werden neben dem Herz-Kreislauf-System ganze Muskelketten wirkungsvoll und gleichzeitig beansprucht und somit maximale Trainingseffekte erzielt. Durch die persönliche Betreuung und die fachliche Kompetenz unserer qualifizierten Trainer befindest Du Dich in den besten Händen.

Perfekt für Frauen
in jedem Alter

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!“ Regelmäßige Bewegung und ausgewogene Ernährung sind die Basis für ein langes, gesundes Leben. Um das gewährleisten zu können, bietet LadyFit ein jahrelang und tausendfach erprobtes Trainingskonzept – geeignet für Frauen jeden Alters, egal ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder Profi – wir passen uns individuell auf Deine Bedürfnisse an, unterstützen Dich und begleiten Dich auf Deiner persönlichen Reise.

Familiäres Wohlfühlambiente
im „Skandi Chic“

Genauso wichtig wie ein effektives Trainings- und Ernährungskonzept ist eine Umgebung in der man sich wohl fühlt und Menschen, die einem sympathisch sind. Im Vordergrund steht für uns, dass Du Freude an der Bewegung hast, Dich wohl fühlst und unseren Club nach jedem Training ein wenig zufriedener verlässt, als Du ihn betreten hast.

Anmeldung zum Probetraining

Uhrzeit


Mit der Übermittlung dieses Formulars gebe ich meine Zustimmung für die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten - gemäß der Datenschutzbedingungen - zur Bearbeitung meiner Anfrage.

Trainingszeiten
Montag - Sonntag 06:00 - 22:00
Beratung / Anmeldung
Mo 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Di 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Mi 07:00 - 12:00 14:00 - 19:00
Do 09:00 - 13:00 16:00 - 20:00
Fr 07:00 - 12:00 15:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00