Familie Steinwender

Unsere liebe Familie Steinwender trainiert seit bereits fast vier Jahren bei uns im Club. Für Familienoberhaupt Angelika und ihre beiden Töchter Sophie und Nadine ist LadyFit „wie eine zweite Familie geworden“.

Unter der Woche verbringen sie beinahe ihre gesamte Freizeit bei LadyFit. Mindestens drei Mal, oft vier bis fünf Mal die Woche trainieren die drei bei uns im Club. Das macht sich natürlich auch positiv bemerkbar „Mein Körper ist schöner und straffer geworden und ein paar überschüssige Kilos sind weg“ so Angelika. Zusätzlich ernährt sie sich gesünder und kann sich so hin und wieder kleine Sünden leisten.

Sophie fühlt sich insgesamt fitter und belastbarer. „Ich fühle mich ausgeglichener im Alltag, weil ich mich nach einem stressigen Tag in der Arbeit richtig auspowern kann – man fühlt sich einfach gesünder“.

Nadine hat ganz nach ihrem sportlichen Motto „Ausreden verbrennen keine Kalorien“ insgesamt 3% Körperfett verloren und merkt das alles straffer ist. „Ich fühle mich einfach wohler“.

Besonders gut gefällt den dreien die persönliche Atmosphäre und das familiäre Umfeld im Club und dass der Spaß beim Training nicht zu kurz kommt „es gibt immer was zu lachen“.

Liebe Familie Steinwender!
Ihr seid eine große Bereicherung für unsere LadyFit-Familie und wir freuen uns immer sehr euch mit eurer offenen und herzlichen Art bei uns im Club zu begrüßen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Training und freuen uns auf viele weitere Trainingsstunden mit euch.