Unsere LadyFit-Mitglieder im Juli kommen gleich im Doppelpack daher – Das Mutter-Tochter-Duo Jenny und Klaudia.

Unsere LadyFit-Mitglieder im Juli kommen gleich im Doppelpack daher. Das Mutter-Tochter-Duo Jenny und Klaudia sind seit September bzw. Dezember des vergangen Jahres Mitglieder in unserem Club und haben unglaubliche Ergebnisse erzielt.

Jenny hat mit unserem Ernährungsprogramm stolze fünf Kilo in drei Monaten abgenommen:

„Es hat bei mir super funktioniert und ich bin gerade in die zweiter Runde gestartet.“

Klaudia hat zum ersten Mal in ihrem Leben Spaß am Sport und außerdem erzählt sie, dass sie jahrelang mit immer schlimmer werdenden Rückenschmerzen zu kämpfen hatte:

„Seit ich hier bin ist es rasant besser geworden und ich bin nun meistens schmerzfrei.“

Beide Damen schätzen die familiäre und harmonische Atmosphäre in unserem Club. „Und vor allem die neuen Farben und das neue Design gefallen mir besonders gut; es ist beruhigend und elegant“ schwärmt Klaudia. „Außerdem ist es hier nicht wie in einem typischen Fitnessstudio, wo jeder stur und anonym sein Ding durchzieht, hier hat man immer jemanden zum Tratschen – das taugt mir“ lacht Jenny.

Jennys Lebensmotto ist: „Ändern oder akzeptieren – das kann man auch gut auf den Sport umlegen“, sagt sie. Klaudia lebt nach dem Prinzip „hier und jetzt“. Für sie ist es das wichtigste, das Leben bewusst zu leben und für ein paar Momente am Tag runterzukommen und abschalten zu können „und das kann ich im Club besonders gut!“

Allen anderen Ladies wollen Mutter und Tochter mitgeben, niemals die Motivation zu verlieren und dass es wichtig ist, sich manchmal – auch nach einem anstrengenden Arbeitstag, zu überwinden zum Training zu gehen. Denn die Erfahrung hat beiden gezeigt, dass sie unseren Club nach dem Training immer mit einem positiven Gefühl verlassen. „Oft verplempert man eine Stunde einfach so vor dem Handy oder Computer, da ist es besser, die Zeit sinnvoll zu nutzen und ins LadyFit zu kommen!“

 

Liebe Jenny, liebe Klaudia,

wir freuen uns wahnsinnig, dass ihr unseren Club mit eurer positiven Ausstrahlung sowie eurer bomben Motivation bereichert und dass ihr euch bei uns so wohl fühlt. Macht weiter so, wir freuen uns auf viele weiter Trainings mit euch,

euer LadyFit-Team.